Schlechter Traum...?

anbica

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
2
hallo,
bin auch zum erste mal da @?zq,'#*...
Jetzt der Traum: meine Töchter machte Späße und tanzte auf dem Dach eines Wohnanlage.Freunde machen mir aufmerksam ich schaue zu Ihr durch Fenster und in dem Moment stürzt sich durch den Dach und landete am Asphalt. Es war der erste Schock! ich laufe zu Ihr (Treppe runter im Stiegenhaus die Straße rüber..).Dort viele Menschen angesammelt schauen über Sie keiner aber traute sich etwas zu unternehmen. Ich sehe Ihr Gesicht suche BlicKontackt zu Ihr -die schönen blauen Augen, vom Mund rinnt Blut heraus und versuche zu erkennen ob Sie noch lebt. Ein paar Schritte noch aber in dem nächste Moment bleibe ich wie versteinert: über Ihr gebeugt mit dem Rucken zu mir mein Ex-Mann (der gestorben ist)!! War dann sofort wach. Warum habe mich so furchtbar gefühlt? Was soll das sein?
Bearbeiten Melden
 
Werbung:
Deine Tochter ist Symbol für etwas, das Du tun willst, eine neue Idee.
Damit tanzt DU auf Dächern, stellst Dir Deinen Erfolg vor.
Freunde machen Dich auf Gefahren aufmerksam, in dem Moment stürzt Deine Idee in die Depression.

Du denkst, Deine Zukunft ist zusammengebrochen und läufst zu der abgestürzten Tochter hinüber:
Du kümmerst Dich um das als verloren erkannte und ver(sch)wendest zu viel Zeit dafür.

.Dort viele Menschen angesammelt schauen über Sie keiner aber traute sich etwas zu unternehmen.
KEINER hilf Dir

Ich sehe Ihr Gesicht suche BlicKontackt zu Ihr -die schönen blauen Augen, vom Mund rinnt Blut heraus und versuche zu erkennen ob Sie noch lebt. Ein paar Schritte noch aber in dem nächste Moment bleibe ich wie versteinert: über Ihr gebeugt mit dem Rucken zu mir mein Ex-Mann (der gestorben ist)!!
Du hängst in der Realisation Deiner Pläne immer noch total an dem Mann der gestorben ist.
Lasse ihn gehen!

Du bist im innersten immer noch gänzlich auf den Verstorbenen ausgerichtet.
Lasse ihn gehen. Finde andere Bezugspunkte, Beziehungspersonen
 
Vielen Dank, VanTast. Ich fange (langsam) zu erkennen wo meine Probleme sind. ISt mein Trauer noch nicht abgeschlossen wenn ich immer noch an Ihm ausgerichtet bin? Oder bin ich egoistisch u. nicht fähig mein Leben selbst in die Hand zu nehmen?
Ich danke aber das du mich schön eine Richtung gegeben hast.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben