Blues Fragen

dann wäre es doch mal sehr vorbildlich, die Mustererkenner mal an ihren eigenen Mustern etwas arbeiten würden, statt die immer nur beim Gegenüber zu diagnostizieren.

Du weisst schon, dass dies eine Unterstellung ist?

Und meine Frage demnach wäre: Warum unterstellst Du Sachen? Was genau willst Du damit bezwecken?

Könnte es Diskreditierung sein?
 
Werbung:
ja, eine gute idee, mach mal, palo. heute schon mal den knopf gedrückt ? ;)

Ja, sogar mehrere. Den am PC, am Lichtschalter, am Fernseher, am Telefon sogar mehrere. *gg*

Jetzt mal ganz ehrlich, was glaubst Du warum das eine oder andere Muster erkannt wird? ;) Die Frage ist, reitet man oder wird man geritten^^


Wenn mir was quer geht, gibbet kurz ne Packung und dann hat sich der Käse.
Sehe das nicht als meine Lebensaufgabe an, die Muster mir fremder Leuts in einem Forum großartig zu durchdenken.
Wozu auch? Wenn ich Lust hab, was zu schreiben, schreib ich was. Wenn nicht, dann nicht.
Leben kann so wunderbar sein.

Du weisst schon, dass dies eine Unterstellung ist?

Und meine Frage demnach wäre: Warum unterstellst Du Sachen? Was genau willst Du damit bezwecken?

Könnte es Diskreditierung sein?

Ach Gottchen, muss ja gerade ein gewaltiger Knopf gewesen sein. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben