Blueberry und der Fluch der Dämonen

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo,

ich muss nur nochmal sagen, ich finde die Darstellung schon schön usw... aber es macht mir schon sorgen wenn jüngere sowas sehen. Da wird praktisch vermittelt super Effekte usw...

Die sind dann wirklich gefährdet, weil das kein Spass ist. Wer einfach so etwas aus Effekt gründen nimmt riskiert wirklich seine Psychische Gesundheit o.ä.

Hallo,

ich muss nur nochmal sagen, ich finde die Darstellung schon schön usw... aber es macht mir schon sorgen wenn jüngere sowas sehen. Da wird praktisch vermittelt super Effekte usw...

Die sind dann wirklich gefährdet, weil das kein Spass ist. Wer einfach so etwas aus Effekt gründen nimmt riskiert wirklich seine Psychische Gesundheit o.ä.

na, das ist ein comic.
also ich geh schon mal davon aus, dass die hier mitlesenden wissen, was ein comic ist, ansonsten hätten sie bereits von kleinkindalter an anderen nen vorschlaghammer auf die birne gehauen a la tom und jerry.

viel schlimmer finde ich hier im unterforum die leute, die von nix ne ahnung haben, aber großartig von ayahuasca-ritualen "ausprobieren" schreiben - die haben als echte(?) menschen eine weitaus größere vorbildfunktion und sind damit auch jugendgefährdender.

viel schlimmer finde ich hier im unterforum die leute, die von nix ne ahnung haben, aber großartig von ayahuasca-ritualen "ausprobieren" schreiben - die haben als echte(?) menschen eine weitaus größere vorbildfunktion und sind damit auch jugendgefährdender.

Und wer macht denn sowas ?

Habe es noch nicht gelesen aber ich bin auch nicht solange hier :)

ich finde es auch extrem schwer zu sagen wer es aus unserer Kultur überhaupt machen sollte.

Es ist einfach jenseits von allem was wir kennen.
Ganz sicher aber ist das es hier nur wenige Probieren sollten, alleine wegen der Einstellung die hier herrscht.

Aber ich würde sagen dass es niemand machen sollte wenn er

1.Jugendlich ist unter 21 auf gar keinen Fall
2. Denkt er würde tolle Effekte erleben, und denkt das wäre doch toll.
3. keinen Erfahrenen "echten" Shamanen kennt. Unter 11Jahre Praxis ist niemand ein Shamane + Iniation + Anerkennung durch Stammes ältesten+ Anerkennung durch die Geister

4.keinen Respekt vor der Natur und keine Erkenntnis hat.

Jeder der das trotzdem versucht begibt sich in große Gefahr, Psychisch sowie Physisch.

Das ist kein Spiel sondern wahrscheinlich die stärkste Medizin für Selbsterkenntnis die wir kennen.

Werbung:
ich finde es auch extrem schwer zu sagen wer es aus unserer Kultur überhaupt machen sollte.

Es ist einfach jenseits von allem was wir kennen.
Ganz sicher aber ist das es hier nur wenige Probieren sollten, alleine wegen der Einstellung die hier herrscht.

Aber ich würde sagen dass es niemand machen sollte wenn er

1.Jugendlich ist unter 21 auf gar keinen Fall
2. Denkt er würde tolle Effekte erleben, und denkt das wäre doch toll.
3. keinen Erfahrenen "echten" Shamanen kennt. Unter 11Jahre Praxis ist niemand ein Shamane + Iniation + Anerkennung durch Stammes ältesten+ Anerkennung durch die Geister

4.keinen Respekt vor der Natur und keine Erkenntnis hat.

Jeder der das trotzdem versucht begibt sich in große Gefahr, Psychisch sowie Physisch.

Das ist kein Spiel sondern wahrscheinlich die stärkste Medizin für Selbsterkenntnis die wir kennen.

also :finger weg davon:nono:

:tuscheln: hab eben nen thread von dir gelesen,also was nun:confused:
ach eigentlich,mir doch egal;)
jeder sollt wissen,was er tut

Zurück
Oben