Blondes Mädches

Nyess

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
5
Hey, ich hatte vor ca. 4 Jahren einen komischen Traum der mich heute noch beschäftigt, da mir niemand glaubt außer meiner Mutter die es mit eigenen Augen gesehen hat, habe ich mich noch nicht getraut mich an andere Personen zu wenden. Ich träumte das ich mit einem blonden Mädchen mit 2 Zöpfen spielte, wir spielten auf einer grünen Wiese um uns herum waren einige Hügel. Ganz ohne Grund wurde ich aufeinmal schrecklich wütend auf sie und ich zündete ihre Zöpfe an, sie schrie und hatte fürchterliche Angst. Woraufhin ich versuchte das Feuer in ihren Haaren wieder auszuklopfen, weil es mir leid tat. Dann wachte ich auf, ich ging ins Wohnzimmer wo meine Mutter war und sie sprach mich auf meine Hände an, die sahen aus als hätte ich in Kohle gefasst, sie waren wie verrußt. Sie waren wirklich schwarz und rußig. Bitte macht euch darüber nicht lustig das ist mir wirklich passiert. Ich wollte es zuerst nicht hier rein schreiben, aber vielleicht hat doch jemand eine ernsthafte Erklärung. Mir sind schon öfter solche Sachen passiert aber es ist mir unangenehm offen darüber zu sprechen. Ich habe Angst davor nicht ernst genommen zu werden. Bitte macht euch nicht lustig. Liebe Grüße und schonmal Danke an euch.
 
Werbung:
Zurück
Oben