blonder Mann - Natur - Wasser - Bäume

SeelenStein

Mitglied
Registriert
30. April 2013
Beiträge
287
Ort
Gotham City
Hallo..

hatte heute Nacht wieder einen Traum.. interessant dabei finde ich, dass der gepostete Traum "Gruseliger Traum" mit darin vorkommt :confused4

-----TRAUM-----

Ich befinde mich in der Natur.. in einem Stückchen Wald, (dass mir aus meiner Kindheit bekannt ist.. allerdings sieht dieser Teil hier anders aus..)

Ich bin hier wohl mit einem jungen und blonden Mann verabredet.. (Steh garnicht auf blonde Männer)..

Schliesslich kommt er mir entgegen und gemeinsam.., ohne zu vor miteinander gesprochen zu haben.. nimmt er mich an der Hand und wir laufen über die Baumkronen.. von Ast zu Ast..
Ich habe keine angst.. im Gegenteil.. ich bin hochvergnügt.. wie einfach es ist.. so weit oben einfach von Baum zu Baum zu kommen..

Dann kommen wie zu einer schmalen Schlucht die mit glasklaren Wasser gefüllt ist.. darin schwimmen wir.. eine Weile schwimmen wir zusammen.. wir kommen an das obere Ende eines "T"s.. also ein Weg geht nach links und einer nach rechts.. mein Begleiter bleibt mittig im Wasser.. erst schwimmen und tauchen wir noch zusammen in dieser Mitter umher.. doch dann entscheide ich mich, nach rechts zu schwimmen.. mein Begleiter bleibt mittig zurück..

Vor mir liegt das Ende der Schlucht.. von hier aus sieht es aus wie eine Felsnische.. ich schwimme dorthin und komme ohne Mühe aus dem Wasser heraus..

Die Nische ist aus rotem Sandstein..

Schliesslich kommt mein Begleiter auch dazu.. und wir gehen am Ufer entlang.. wieder in einen schönen ruhigen Wald.. in der die Sonne scheint.. die Vögel zwitschern.. es ist angenehm warm.. ein wirklich schöner und friedvoller Wald..

Wir laufen eine zeitlang umher.. ohne zu reden..
Dann verändert sich der Wald.. und wird grüner.. bewachsener.. schattiger.. aber dennoch schön..

Mein Begleiter schlägt ein Zelt auf..
Hier sollen wir übernachten..
Doch es fängt an mich zu gruseln.. denn es ist die Waldnische aus dem Traum: "gruseliger Traum".. in der ich an ein Ritual dachte..

Schliesslich sage ich dies meinem Begleiter.. allerdings auf geistige Art..
Er steht nun vor mir.. ganz dicht.. und sagt mir ebenso auf geistiger Weise.., dass ich keine angst zu haben brauche. dass alles gut ist.. wie es ist..

Ich vertraue ihm.. und lege mich schliesslich in das Zelt..

------TRAUMENDE-----

Tja..
Würde mich interessieren was ihr zu diesem meinen Traum sagen könntet..

Bei Fragen, fragen.. :thumbup:

Wünsche euch schöne Träume..
SeelenStein
 
Werbung:
Als Traum wurde ich diesen sehr positiv deuten,eine Entscheidung die du treffen wirst und auch eine positive Zukunft wäre hier zu sehen,allerdings glaube ich nicht das es ein Traum als solches war,eher bist du auf eine reise mitgenomen worden..Auch eine mit Endscheidungen und vielen positivem,hinweisend auf deine Fähigkeiten und eine Art wissen,das dir nun vermittelt wird,weil du es angenomen hast..
 
Werbung:
Liebe Eisfee..

vielen lieben DANK für deine Deutung..

Ich habe seit gestern tatsächlich eine Idee.. die ich umsetzen möchte..
Na.. das klingt ja dann sehr vielversprechend :D:thumbup:

:danke:

SeelenStein
 
Zurück
Oben