Blödel - Thread ...

Werbung:
was ist er Unterschied zwischen Whiskas und Männer?

Whiskas gibt es auch mit Hirn...

:banane:

Was sollte eine Frau beachten wenn ein Mann zick zack durch Ihren Garten läuft?

Nachladen!

:teufel:

liebe Mara,

bevor du gehst ein frauenwitz

sitzen 3 blondinen auf einer parkbank. kommt eine fee vorbeigeflogen sieht die drei clon's da erbarmt sich und sagt "jede von euch hat einen wunsch frei". da sagt die erste "ich moechte noch blonder sein als ich schon bin", die fee beruehrt si mit dem zauberstab und peng die blondine ist noch blonder. die zweite blondine sagt "ach, ich bin ja schon soooo blond blonder gehts ja gar nicht, ich haette lieber noch blauere augen als ich schon hab". peng und die augen erstarllen in einem nicht irdischem blau. nun die dritte blondine, nach einer ueberlegungszeit sagt sie "ach, ich bin ja schon soooo blond und sooooooo blauaeugig, hmmmmm ich moechte noch bloeder sein als ich schon bin". die fee zieht ihren zauberstab beruehrt die bloede blondine und peng sitzt ein mann da..

bitte bitte bleib... wir haben ja auch nur ohren weil da ein rostiges draehtchen ist

Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschaeft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten. Sie geht in das Geschaeft hinein und sagt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar ?"
Der Inhaber stutzt und antwortet: "Ja, gnaedige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun?"
"Sie haben da draussen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen, mit Schmarotzern und Amnestisten besetzt.
Was soll das bitte kosten?"
Der Juwelier schluckt und sagt: "Liebe, gnaedige Frau, das kostet 25.000 EUR." "Oh, das uebersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?"
"Aber natuerlich, gnaedige Frau."
Sie: "Wo ist denn das Telefon?" Er: "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon."
Sie: "Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschaeft noch nicht gesehen."
Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurueck und sagt zu dem Juwelier: "Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen fuer mich ab."
Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnaedige Frau ?"
Sie: "Gut, dass Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert..."

eine Blondine ruft ihren Freund in der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht ... jedes Teil gleicht dem anderen wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Die Blondine: "Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot aber ich kanns trotzdem nicht!" Der Freund: "OK, mein Schatz, reg dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..." Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN ... Dann sagt der Freund: "So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."

Ostfriesland erklärt China den Krieg mit der Mitteilung : Wir haben 1 Flugzeug 2 Panzer 3LKW,s 2000 Fahräder und 2500 Soldaten. China schriebt zurück: OK nehmen Kriegserklärung an wir haben : 5000 MIG Düsenjäger 50.000 Panzer 100.000 LKW,s und 1 Milljarde Soldaten. Schreibt Ostfriesland zurück : Nehmen Kriegserklärung SOFORT zurück da wir keinen Platz für die Kriegsgefangenen haben.

Werbung:
Dead@now schrieb:
liebe Mara,

bevor du gehst ein frauenwitz

sitzen 3 blondinen auf einer parkbank. kommt eine fee vorbeigeflogen sieht die drei clon's da erbarmt sich und sagt "jede von euch hat einen wunsch frei". da sagt die erste "ich moechte noch blonder sein als ich schon bin", die fee beruehrt si mit dem zauberstab und peng die blondine ist noch blonder. die zweite blondine sagt "ach, ich bin ja schon soooo blond blonder gehts ja gar nicht, ich haette lieber noch blauere augen als ich schon hab". peng und die augen erstarllen in einem nicht irdischem blau. nun die dritte blondine, nach einer ueberlegungszeit sagt sie "ach, ich bin ja schon soooo blond und sooooooo blauaeugig, hmmmmm ich moechte noch bloeder sein als ich schon bin". die fee zieht ihren zauberstab beruehrt die bloede blondine und peng sitzt ein mann da..

bitte bitte bleib... wir haben ja auch nur ohren weil da ein rostiges draehtchen ist

aha ... ohne frauen gehts wohl doch nicht, was ??? :D

;) mara

Zurück
Oben