blöde Anmachen - arme Frauen

Kvatar schrieb:
Gute Idee.
Damit kann man es dann wohl endgültig versauen. :D

Sag lieber selber was Nettes. Kneif ihm in den Po. Zerwuschele ihm die Haare. Sag ihm, dass er süß ist. Drück ihn mal ganz lieb.

Du weisst es ja selbst: du bekommst nur zurück, was Du gibst.

N8,
KTG

In Po kneifen geht nicht, der wohnt ein paar Hundert Km weiter :rolleyes:
Na, weißt du manchmal gibt man und gibt man und es kommt trotzdem nix.......
b020.gif

Liebe Grüße
Hamied :kiss3:

Werbung:
snickers schrieb:
Aber natürlich. Das mir das nicht sofort eingefallen ist. Es sei denn der arme Mann trifft auf Misty oder Urajup, die würden ihm wahrscheinlich eine auflegen.

Und solche Kommentare nennt man dann Profilneurose :escape:
Nun denn...... FRAU kann nicht alles haben. :daisy:

Urajup

Arme Hamied!
Komm, ich tröste Dich mal... :trost:

Jetzt besser? :)

Noch 'n Tipp von Mann zu Frau: wenn Deine Aktionen nichts bringen, dann ist Dein "Marktwert" zu gering. Das änderst Du am besten, indem Du viel ausgehst und Dich amüsierst: Theater, Kino, Sport, Konzerte, Stadtreisen, Frauenstammtisch, Bowling,... Leg Dir ein Hobby zu (Wildblumen!!!! *hechelsabbergier*) Du wirst sehen: die Welt hat nur auf Dich gewartet!

Aber das machst Du sicher ja alles schon. :)

Alyson schrieb:
"Das was dem Leben Sinn verleiht,
gibt auch dem Tod Sinn."
Antoine de Saint-Exupery(1900-1944)
französischer Schriftsteller und Flieger,
bei einem Aufklärungsflug abgestürzt.

Äh, etwas off topic:

nichts gegen französische Nationalhelden, aber hat der Typ sein Flugzeug
nicht selbst in den Boden gerammt? Verzweiflung und so.

Chao

Camajan

Kvatar schrieb:
Sag lieber selber was Nettes. Kneif ihm in den Po. Zerwuschele ihm die Haare. Sag ihm, dass er süß ist. Drück ihn mal ganz lieb.

Du weisst es ja selbst: du bekommst nur zurück, was Du gibst.
Wer nichts säät wird auch nichts ernten.
N8,
KTG

Siehst du Kvatar, und das genau, stimmt nicht!!
Ich habe reinste Saat Liebe gesät, und geerntet reinsten Verrat!
Und wenn du jetzt sagst, das läge an mangelndem Glauben, kann ich das auch widerlegen!

Und jetzt erklär mir das bitte Mal!

L.G. Himephelien

Gopi schrieb:
ok, hast wahrscheinlich recht, warum auch sein herz aufmachen, geht ja eh nur um die liebe.

Liebe alleine macht auch nicht satt. :schaukel:

@Himephelien:

Lies dir die Beiträge weiter oben durch, da ist das schon alles bearbeitet worden.
Wenn du dir den falschen Partner aussuchst (bzw. ranlässt), selbst schuld.

Werbung:
Himephelien schrieb:
Siehst du Kvatar, und das genau, stimmt nicht!!
Ich habe reinste Saat Liebe gesät, und geerntet reinsten Verrat!
Und wenn du jetzt sagst, das läge an mangelndem Glauben, kann ich das auch widerlegen!

Und jetzt erklär mir das bitte Mal!

L.G. Himephelien

Hi Himephelien!

Also ich denke Kvatar hat es eher so gemeint, dass wenn man etwas Positives möchte, das zuerst von sich aus geben sollte. So auf die Art "was du willst dass man dir tut, das füg zuerst dem andern zu" ;)

Allerdings sollte soetwas nicht mit Berechnung erfolgen, auch wenn das praktisch vielleicht nicht vermeidbar ist. Wenn Liebe als "Investion" betrachtet wird, wird man wegen mangelndem Erlös bald das "Geschäft" einstellen :) Wobei ich damit nicht sagen will, dass das bei dir der Fall ist.

Es gibt hier nunmal leider keine Garantien. Echte Liebe ist meiner Meinung nach vor allem eines: "selbstlos". Sie schaut eben nicht auf sich, sondern auf den anderen. Wenn man aber eigentlich nur auf das eigene Glück aus ist und mit ein paar netten Gesten und Worten den anderen für seine eigenen Zwecke verneinnehmen will, merkt das der andere vielleicht auf irgendeiner unbewussten Ebene.

Freilich klingt das alles recht idealistisch, das ist klar. In der Realität ist man nunmal enttäuscht, wenn man jemanden liebt und nichts zurückkommt. Aber die Enttäuschung ist umso kleiner, je weniger man auf sich, und je mehr man auf den anderen schaut (und dieser "andere" kann durchaus wechseln ;) (genaugenommen muss dieses "andere" noch nichtmal eine Person sein))

liebe Grüße

Zurück
Oben