blöde Anmachen - arme Frauen

Shanna1 schrieb:
Hi,

nein, nicht HASSEN, sondern ablehnend gegenüberstehen.

Ist das nicht irgendwie das selbe?

DAS kann ja auch wieder mehrere Gründe haben...entweder DU - oder vielleicht auch das Selbstbewusstsein der jeweiligen Dame?

bei 99,9%???

Und immer stimmt es natürlich auch nicht. Wenn dir im Winter eine Frau gegenübersteht, die fast nackt ist und ihre Arme verschränkt, wird's wohl auch an der Kälte liegen *kicher*

Lg

ich glaub auch dass das nicht immer stimmt....und zwar nicht nur im winter!

Desöfteren sitz ich zb. mit übereinandergestpapelten Beinen und verschränkten Armen neben einer und schaue auch weg...und zwar WEIL sie mir besonders gefällt! oder ich denke garnix

Werbung:
Dangerous-Smith schrieb:
Shanna1 schrieb:
Hi,

nein, nicht HASSEN, sondern ablehnend gegenüberstehen.

Ist das nicht irgendwie das selbe?

DAS kann ja auch wieder mehrere Gründe haben...entweder DU - oder vielleicht auch das Selbstbewusstsein der jeweiligen Dame?

bei 99,9%???

Und immer stimmt es natürlich auch nicht. Wenn dir im Winter eine Frau gegenübersteht, die fast nackt ist und ihre Arme verschränkt, wird's wohl auch an der Kälte liegen *kicher*

Lg

ich glaub auch dass das nicht immer stimmt....und zwar nicht nur im winter!

Desöfteren sitz ich zb. mit übereinandergestpapelten Beinen und verschränkten Armen neben einer und schaue auch weg...und zwar WEIL sie mir besonders gefällt!

Bist verheiratet? Darfst nicht schauen?

L.G. Himephelien

Hallo mitsy,

resonanzgesetz hin oder her. dieses wissen hilft dir als siebzehnjaehrige in der situation auch nicht weiter.

Das ist völlig richtig. Das Resonanzgesetz entschuldigt es auch gar nicht. Es hilft auch nur dann, wenn man nach Ursachen auf höherer Ebene sucht. Es macht den Schmerz und die Bedrängnis deswegen aber natürlich nicht ungeschehen.
Und du hast völlig Recht: Vor allem in ganz jungen Jahren, wenn man sich eher noch nicht so intensiv mit derlei Dingen auseinandersetzt, hat man von solchen Gesetzen noch überhaupt keine Ahnung.
Tja, und meine Frage an die Männer wurde leider noch nicht beantwortet, wie? Na vielleicht kommt es ja noch...

Liebe grüße, Nithaiah

Huhu,

vielleicht klappts bei dir nicht so gut, weil DU so "ablehnend" wirkst?

Übrigens, Ablehnen hat mit Hassen nichts zu tun...Hassen hat etwas mit sehr starken Emotionen zu tun, Ablehnen (m. M.) eher etwas mit Desinteresse oder anderem Interesse.

Beispiel: ich würde etwa einem Betrunkenen ablehnend gegenüberstehen, wenn mich jemand mit so tollem Atem ansprechen würde. Wär die gleiche Person nüchtern, könnte es allerdings anders sein...

Lg

Shanna

Dangerous-Smith schrieb:
Himephelien schrieb:
ne ich bin solo aber
ich trau mich oft nicht....Ich bin wahrscheinlich das genaue Gegenteil von den sogenannten Angrapschern hier! und wahrscheinlich kommt sowas EBENFALLS NICHT besonders gut an!

Dann wünsche ich dir von Herzen eine, die DICH erkennt.........
Bleib dir selber treu....
Ich denke, die ist es dann........

L.G. Himephelien

Hi,

ich schließe mich Himephelien an!

Bleib dir selbst treu und die Richtige findet dich - vielleicht nicht heute, aber es zahlt sich aus!
Und (kenn dich ja nicht persönlich) - geh einfach selbstbewusst durchs Leben...Kopf hoch (wortwörtlich) und die Schultern nach hinten! Damit wären wir wieder bei der Körpersprache - so Kleinigkeiten machen wirklich viel aus.

Ich MAG selbstbewusste Männer, die nicht irgendwie angeberisch/laut/aufdringlich sind! Allerdings hat es MIR früher immer am Selbstbewusstsein gefehlt, mal auf einen solchen Mann zuzugehen.
Nun ja, es hat sich trotzdem ein "Prachtexemplar" gefunden!
Und jetzt? Hab mehr Selbstbewusstsein, brauch aber keine anderen Männer mehr *g*

Lg

Shanna

hallo

verallgemeinerungen, egal auf welches geschlecht bezogen finde ich nicht in ordnung, um mich nochmals zu wiederholen:

wir sind doch alle nur wesen in einen körper - die sich nicht anhand der lächerlichen tatsache das das ei beim man ausgebildet und bei der frau in den körper gebildet wurde, einer lächerlichen illusion stellen sollte, die zwischen dem geist ansich unterscheidet.

männer wie frauen haben die selben sexuellen bedürfnisse. der mann ist nicht mehr oder weniger sexuell fixiert wie die frau, das ist ein kulturmärchen.

ich denke das problem das manche männer aus triebtechnischen gründen heraus auf die frau zugehen - ist klar in der gesellschaft allgemein zu suchen.
ein gesunder umgang mit seiner sexualität wird nicht propagiert, sondern die sexualität verherlicht, ohne punkt und beistrich, gleichzeitig wird es tabuisiert - da ist doch etwas verkehrt. in einer "gesunden" gesellschaft gäbe es so etwas kaum.

würden die eltern kein geheimnis aus der sexualität machen, ja wie in anderen kulturen vor ihren kindern beschlaf halten, es enttabuisieren, währen viele männer heute sexuell gesehen nicht blockiert.

das beste beispiel - die natur; der affe:

so komisch es klingt, man sollte öffentliche orgientempel errichten, wo jeder mit jedem poppt der ihm/ihr gefällt.der mensch ist wie ein affe, mit dem unterschied das sich der affe keine hemmungen in bezug auf natürliches verhalten auferlegt hat.

ich war im zoo und beobachtete die affen. das männchen poppte wann es ihm gefiehl mit einem weibchen. aber nur dann wenn es das weibchen wollte. auf 5 anfragen, antworte das weibchen 3 mal positiv.

wieso nicht ehrlich fragen, "wollen sie mit mir schlafen"?
daraufhin die frau einfach mit ja oder nein antworten kann. sagt sie nein, so aktzeptiert das der mann. ist das so schwer?

ich jedenfalls bin ganz anders eingestellt, da ich noch keine beziehung hatte, doch komme ich sehr gut und bin bisher auch sehr gut ohne sex ausgekommen. ich verstehe meine "mitmänner" aber trotzdem, da sie mit ihrer sexuellen energie, im gegensatz zu mir nicht umgehen können:

ich werte geistige verbundenheit höher als den sexuellen akt.
natürlich möchte man sich mit seiner liebe vereinen, aber wenn das alles in einer beziehung darstellt, habe ich lieber keine.

ich warte auf meine große liebe, die meine interessen teilt und mit der ich alt werden kann ohne das auch nur ein tag vergeht an dem ich mich nicht an diesem menschen, und sie sich an meiner welt erfreut. an dramatischer leidenschaft die wie feuer brennen sollte, das niemals verlöscht, an der man sich niemals sattsehen kann. quasi eine seelenverwandschaft in der nicht ich oder sie im mittelpunkt stehen soll, sondern das universum.

(soviel zum vorurteil der mann denkt mit seinem muskel.)

wir sind doch alles nur menschen. ich wurde von frauen auch schon sehr "männlich" - direkt angemacht. also verallgemeinern wir nicht.

Nithaiah schrieb:
Hallo mitsy,

Das ist völlig richtig. Das Resonanzgesetz entschuldigt es auch gar nicht. Es hilft auch nur dann, wenn man nach Ursachen auf höherer Ebene sucht. Es macht den Schmerz und die Bedrängnis deswegen aber natürlich nicht ungeschehen.
Und du hast völlig Recht: Vor allem in ganz jungen Jahren, wenn man sich eher noch nicht so intensiv mit derlei Dingen auseinandersetzt, hat man von solchen Gesetzen noch überhaupt keine Ahnung.
Tja, und meine Frage an die Männer wurde leider noch nicht beantwortet, wie? Na vielleicht kommt es ja noch...

Liebe grüße, Nithaiah

Liebe Nithaiah!

Ich gebe dir absolut Recht, wenn du sagst, daß das Resonanzgesetz dazu beiträgt, die Ursachen in einer höheren Ebene zu erkennen.

Mir ist es aber enorm wichtig, immer dann wenn man es als Argument heranzieht auch gleichzeitig zu betonen, daß es die Tat NICHT rechtfertigt und entschuldigt!!

Dieses Resonanzgesetz wird nämlich sehr gerne von Mißbrauchstätern herangezogen, um sich aus ihrer Verantwortung zu ziehen!

Auf der irdischen Ebene heißt es : Sie hat mich ja durch ihren Minirock herausgefordert.
Auf der mentalen Ebene heißt es: Das hast du dir selbst verursacht.

Beides stimmt, aber es rechtfertigt nicht die Tat.
Darin liegt die Gefahr!

Ich kann nur an alle Frauen appellieren. Laßt das nicht zu!!!

L.G. Himephelien

Werbung:
whiterabbit schrieb:
hallo

verallgemeinerungen, egal auf welches geschlecht bezogen finde ich nicht in ordnung, um mich nochmals zu wiederholen:

wir sind doch alle nur wesen in einen körper - die sich nicht anhand der lächerlichen tatsache das das ei beim man ausgebildet und bei der frau in den körper gebildet wurde, einer lächerlichen illusion stellen sollte, die zwischen dem geist ansich unterscheidet.

männer wie frauen haben die selben sexuellen bedürfnisse. der mann ist nicht mehr oder weniger sexuell fixiert wie die frau, das ist ein kulturmärchen.

ich denke das problem das manche männer aus triebtechnischen gründen heraus auf die frau zugehen - ist klar in der gesellschaft allgemein zu suchen.
ein gesunder umgang mit seiner sexualität wird nicht propagiert, sondern die sexualität verherlicht, ohne punkt und beistrich, gleichzeitig wird es tabuisiert - da ist doch etwas verkehrt. in einer "gesunden" gesellschaft gäbe es so etwas kaum.

würden die eltern kein geheimnis aus der sexualität machen, ja wie in anderen kulturen vor ihren kindern beschlaf halten, es enttabuisieren, währen viele männer heute sexuell gesehen nicht blockiert.

das beste beispiel - die natur; der affe:

so komisch es klingt, man sollte öffentliche orgientempel errichten, wo jeder mit jedem poppt der ihm/ihr gefällt.der mensch ist wie ein affe, mit dem unterschied das sich der affe keine hemmungen in bezug auf natürliches verhalten auferlegt hat.

ich war im zoo und beobachtete die affen. das männchen poppte wann es ihm gefiehl mit einem weibchen. aber nur dann wenn es das weibchen wollte. auf 5 anfragen, antworte das weibchen 3 mal positiv.

wieso nicht ehrlich fragen, "wollen sie mit mir schlafen"?
daraufhin die frau einfach mit ja oder nein antworten kann. sagt sie nein, so aktzeptiert das der mann. ist das so schwer?

ich jedenfalls bin ganz anders eingestellt, da ich noch keine beziehung hatte, doch komme ich sehr gut und bin bisher auch sehr gut ohne sex ausgekommen. ich verstehe meine "mitmänner" aber trotzdem, da sie mit ihrer sexuellen energie, im gegensatz zu mir nicht umgehen können:

ich werte geistige verbundenheit höher als den sexuellen akt.
natürlich möchte man sich mit seiner liebe vereinen, aber wenn das alles in einer beziehung darstellt, habe ich lieber keine.

ich warte auf meine große liebe, die meine interessen teilt und mit der ich alt werden kann ohne das auch nur ein tag vergeht an dem ich mich nicht an diesem menschen, und sie sich an meiner welt erfreut. an dramatischer leidenschaft die wie feuer brennen sollte, das niemals verlöscht, an der man sich niemals sattsehen kann. quasi eine seelenverwandschaft in der nicht ich oder sie im mittelpunkt stehen soll, sondern das universum.

(soviel zum vorurteil der mann denkt mit seinem muskel.)

wir sind doch alles nur menschen. ich wurde von frauen auch schon sehr "männlich" - direkt angemacht. also verallgemeinern wir nicht.

Ja, Whiterabbit!
Ich will dich nicht anmachen, aber das sehe ich genau so!!

L. G. Himephelien

Zurück
Oben