blöde Anmachen - arme Frauen

Mariposa schrieb:
Aber ich habe schon mehr als genug selbstsüchtige Männer erlebt. Muß ich jetzt auch Männer, die nix für können doof anmachen? Welche Sprüche wären dafür geeignet? Bin für alle Tipps dankbar, denn das ist echt neu für mich.
Denkst du wirklich, ich befürworte Belästigungen? Du solltest noch einmal lesen was ich zu diesem Thema geschriben habe.

Werbung:
selbstbewusste frauen strahlen selbstbewusstsein aus. ;)
die weibliche aura ist wie eine verführerische rose, herrlich duftend blendet sie das bewusstseins des mannes...
der mann fühlt sich von dieser rose angezogen, die aura purer weiblichkeit verbreitet ihren duft, der uns verführt... daraus resultieren wahrscheinlich "dumme" sprüche, da die rose ihre sinne benebelt, ihr bewusstsein trübt, und sie somit nichtmehr "herr" ihrer lage sind...

whiterabbit schrieb:
die weibliche aura ist wie eine verführerische rose, herrlich duftend blendet sie das bewusstseins des mannes...
der mann fühlt sich von dieser rose angezogen, die aura purer weiblichkeit verbreitet ihren duft, der uns verführt... daraus resultieren wahrscheinlich "dumme" sprüche, da die rose ihre sinne benebelt, ihr bewusstsein trübt, und sie somit nichtmehr "herr" ihrer lage sind...

Jetzt endlich ist sie wirklich emanzipiert..........

L.G. Himephelien :kiss4:

whiterabbit schrieb:
und sie somit nichtmehr "herr" ihrer lage sind...
Und während sie in diesem Zustand sind, zeigt sich, in welcher Beziehung sie zur abstrakten Grösse "Frau" stehen. Diese Beziehung ist ein Produkt der Frauen, die der Mann in seinem Leben gekannt hat.

whiterabbit, das hast du aber schön gesagt!!!
da fühlt sich sicher jede frau geliebt, wenn sie so liebevolle worte vom männchen hört. :)

Romaschka schrieb:
Einer, der mich dumm mit Worten anmacht, kann damit schon ziemlich beleidigend oder erniedrigend für mich rüberkommen.
Ob ich diese Art der Ansprache jedoch als Beleidigung oder Erniedrigung empfinde, das liegt allein in meiner Hand!
es macht mich immer wieder glücklich zu beobachten, dass es doch noch menschen gibt, die WISSEN was sie tun!

lg

whiterabbit schrieb:
Das ist aber mal nett gesagt :)

Falsch tamash.
Meiner Logik zu folge sollten Männer wie "DU" uns Frauen und Mädchen in Ruhe lassen da wir deinen Anforderungen nicht entsprechen.
Lass dir aber gesagt sein (und eigentlich dachte ich das du darauf auch selber kommen würdest) das es noch andere Männer gibt die Frauen und Mädchen gleichberechtigt behandeln.Mit Respekt,Würde und Achtung.

Wenn du das nicht kannst,dann war mein vorheriger Beitrag nur eine Anregung für dich damit du nicht a-sexuell durch die Welt rennen mußt.

Desweiteren habe ich hier viel über di unbefangenheit der Tiere gelesen.
Also jeder der das so haben möchte wie im Tierreich den beglückwünsche ich zu der Rückentwicklung.
Auch wenn einige Wissenschaftler behaupten das wir vom Affen abstammen so haben sich meine Vorfahren jedenfalls zu Menschen entwickelt.
Und ich habe auch vor einer zu bleiben.Und ich denke auch das viele Frauen und Mädchen so denken wie ich also sollten die Männer die das nicht akzeptieren können in den Zoo gehen.

†Alyson†

Werbung:
tamash schrieb:
Denkst du wirklich, ich befürworte Belästigungen? Du solltest noch einmal lesen was ich zu diesem Thema geschriben habe.
Nein, aber Du sagst, daß diese Leute nicht dran schuld haben, sondern ein paar in Deinen oder deren Augen zu selbstsüchtigen Frauen. Die armen Opfer, diese Männer, daß sie sich so verhalten müssen! Frau ist wohl auch selbst schuld, wenn sie vergewaltigt wird, weil sie einen Minirock trägt? :rolleyes:

Vielleicht haben einige Frauen wirklich daran schuld, mit ihrem Verhalten. Damit meine ich aber nicht Selbstsucht. Sie reisen z.B. in arabische Länder, sind auch noch stolz (und ihre Männer auch), wenn der Mann auf offener Straße gefragt wird: "wieviele Kamele für deine Frau?" Oder sie denken, sie finden nix besseres und geben sich mit so Kerlen ab, himmeln sie vielleicht auch noch an. Habe alles schon gesehen.

Aber darunter leiden will ich nicht! Ich will ich sein, ohne blöde Anmache. Ein kleiner Flirt ist etwas anderes. Unverbindlich, nett, stilvoll. Welche Frau würde da denn nicht zurücklächeln? Aber für niveaulose Anmache gibt es keine Entschuldigung. Und es ist mir dabei egal, ob es sich um Deutsch/Österreicher oder Ausländer handelt. Wobei eigentlich die meisten westeuropäischen 'Ausländer' nicht als solche zu erkennen sind, und sich entsprechend auch ordentlich Verhalten. Das sind meine Beobachtungen.

Zurück
Oben