Blockaden lösen

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo

Kann mir jemand sagen, wie man am Besten mittels Energie Blockaden löst?

Es geht jetzt nicht direkt um etwas bestimmtes sondern einfach allg. Blockaden wie zb. beim Lernen, Gesundheitlich in der Liebe etc..

Danke und LG
 
Werbung:
Un wenn man sie für jemand anderen lösen will?

Wie Bruder, Schwester, Partner und etc...?

Danke
LG

Probleme kann sich der Betreffende nur selbst lösen!!!!!!!!wenn Du die Fähigkeit erlangst könntest es dem Betreffenden zeigen das wie......aber werkeln und machen nur er/sie selbst;geschieht viel auf Basis mit dem Unterbewusstsein/Psyche.
 
Probleme kann sich der Betreffende nur selbst lösen!!!!!!!!wenn Du die Fähigkeit erlangst könntest es dem Betreffenden zeigen das wie......aber werkeln und machen nur er/sie selbst;geschieht viel auf Basis mit dem Unterbewusstsein/Psyche.

Das sehe ich genauso, du kannst für niemanden seine Probleme lösen.
Du kannst ihm beistehen, ihm zuhören, Ratschläge geben, vielleicht erzählen wie das bei dir war,
aber lösen kann nur jeder selbst seine Geschichten, denn es hat ja einen Grund warum diese
Herausforderung in unserem Leben ist.....


Alles Liebe
:blume:
Denara
 
aber natürlich kann ein guter Bioenergetiker blockaden bei anderen lösen, schließlich ist das sein metier. Ohne große ausgefrage und suchen.
 
aber natürlich kann ein guter Bioenergetiker blockaden bei anderen lösen, schließlich ist das sein metier. Ohne große ausgefrage und suchen.

Hallo ersteslebewesen,

ja Blockaden können aus dem Energiefeld entfernt und gereinigt werden, jedoch ist deshalb das Problem oft noch nicht behoben, und jeder gute und verantwortungsvolle Bioenergetiker oder Therapeut wird immer nur begleitend agieren, da er weiß ohne Mitarbeit des Klienten ist diese Verbesserung immer nur kurzfristig. Denn die Blockade oder das Problem kommen ja irgendwoher.

Wenn ich jetzt einfach hergehe und es löse, wie wenn ich beim Arzt eine Tablette schlucke wird nur das Symptom verschwinden, aber nicht die Ursache.


Alles Liebe
:blume:
Denara
 
anscheinend ist dir nicht bekannt, dass bioenergetiker extrasens blockaden lösen können, die werden nicht gereinigt, sondern verlassen den körper, die seele und den geist. Und dies direkt und nicht begleitend.

Die ursache ist oft so verborgen, dass sie gar nicht mehr gefunden werden kann und letztendlich entscheidet nicht der biosens, was geht, sondern eine höhere instanz, er ist ja nur der energieüberträger.
 
Werbung:
Hallo,

Höflichkeit ist wohl nicht deine Stärke....

Du hast recht, ich kenne diese Methode nicht. Ist aber sicher sehr hilfreich, damit wird dem Klienten jegliche Eigenverantwortung abgenommen...
so hört es sich jedenfalls für mich an.


Alles Liebe
:blume:
Denara
 
Zurück
Oben