Blind Date - Do´s and Dont´s

So geht es mir auch Zippe.:)
Ich war auch gern Single. Hab diese Zeit in vollen Zügen genossen, uuuuuund manchmal wünsche ich mir diese Zeit auch ein wenig zurück.
Wenn ich aber daran denke, dass ich meinen Partner dann nicht hätte, wird das immer sofort unter " geht ja gar nicht!" abgeheftet.:rolleyes:

Das ist wahre Liebe!!!!

:umarmen:
Zippe

Werbung:
Ich hatte noch nie ein Blind Date
ich hätte dazu auch keine Lust,
was soll ich mich mit Irgendwem treffen,
von dem ich zuvor gar nichts weiss?
Wenn müsste ich mit diesem Date geschrieben haben,
oder was auch immer bereits wissen über diese Person.
Ich bin sicher neugierig und auch nicht kontaktarm,
natürlich trifft man auch so auf Fremde...
da kann man ja kurzfristig entscheiden,
ob man sie kennen lernen mag.
Für mich ist da jetzt kein Reiz dabei,
wenn ich wen kennen lernen will,
gehe ich einfach nur aus dem Haus.

Ich hatte schon so einige Blind Dates, es hat einen tollen Reiz für mich. :) Gerade was das Internet anbelangt, es gibt heut zu Tage viel mehr Möglichkeiten und ist nicht "nur" auf das Umfeld begrenzt.
Meine beiden letzten Partner habe ich auch so kennengelernt.

Jedoch waren meine Blind Dates nie so, das ich vorher gar nichts über die Person wusste, meistens schon eine ganze Weile chatten & Bilder hin und her senden und teilweise sogar telefonieren. Einfach völlig blind, ohne eine Ahnung, würde ich auch keinen treffen wollen. Ich muss ein gutes Gefühl haben.

Ich frage mich gerade ob man es nun noch Blind Date nennen kann. :D

Ich muss ein gutes Gefühl haben.

das finde ich entscheidend,
wer kein gutes Gefühl beim Daten hat, sollte es lassen.

ich habe schon einige Blinds gehabt und habe kein Problem damit und sie waren genau so wie gefühlt.

Doch ich kenne auch Menschen die ständig falsche treffen, in Richtung schlecht für sie,
diese Personen sollten eher vorsichtiger damit umgehen.

Ich hatte schon so einige Blind Dates, es hat einen tollen Reiz für mich. :) Gerade was das Internet anbelangt, es gibt heut zu Tage viel mehr Möglichkeiten und ist nicht "nur" auf das Umfeld begrenzt.
Meine beiden letzten Partner habe ich auch so kennengelernt.

Jedoch waren meine Blind Dates nie so, das ich vorher gar nichts über die Person wusste, meistens schon eine ganze Weile chatten & Bilder hin und her senden und teilweise sogar telefonieren. Einfach völlig blind, ohne eine Ahnung, würde ich auch keinen treffen wollen. Ich muss ein gutes Gefühl haben.

Ich frage mich gerade ob man es nun noch Blind Date nennen kann. :D
Ja aber entschuldige, dann war es kein Blinde Date,
wenn du gechattet hast, über diese Person schon wusstest, oder gar Bilder gesehen hast...
dann nennt man das nicht mehr Blind Date :)

Was du beschreibst ist für mich ganz normales Kennenlernen
und dann bewusst verabreden, was klar immer auch schön und aufregend ist ;)

Ein ONS ist auch dieses nicht mehr, wenn man öfter mit dem gleichen Menschen Sex hat,
ansonsten wären auch alle Beziehungen ONS und wir würden alle Menschen als Blind Date kennen lernen :D

Jedoch ist es ein kribbeliges Gefühl. :D Weils doch ein Unterschied ist die Person dann "real" vor sich zu haben, ist manchmal doch etwas anders. ;)

Werbung:
Jedoch ist es ein kribbeliges Gefühl. :D Weils doch ein Unterschied ist die Person dann "real" vor sich zu haben, ist manchmal doch etwas anders. ;)
Ja aber das ist es auch, wenn man ohne Internet einen neuen Menschen trifft,
dieser ein zukünftiger Lieblingsmensch werden könnte...
es ist ja IMMER ein erstes Mal- egal wen du kennen lernst.
Natürlich weil du weisst, du triffst dich mit einem neuen Menschen,
der vllt auch ein Partner/in werden könnte... ist eben das Abenteuer.
Aber im Grunde dürfte man auch, wenn man alleine aus geht jedes Mal so denken ;)
Denn die Treffsicherheit eines Blind Date, eines wirklichen Blind Date
ist genau genommen nicht höher, als wenn du am Abend ausgehst.
Nur, wenn s kein Blind Date wäre, weil ihr viel geschrieben,
geredet habt und auch diverse Daten ausgetauscht habt und auch Bilder...
da entscheiden sich ja 2 Menschen sich bewusst kennen zu lernen.

Zurück
Oben