Blind Date - Do´s and Dont´s

Das stimmt. Ich kenn selber auch solche Beispiele.
Und ich selber bin ja vor zwei Jahren auch in die Firma vom Bärenkönig eingestiegen. Und wir haben das nicht bereut - wir können uns so das Leben einfach perfekt einteilen.
Wir verfolgen ein gemeinsames Interesse und uns geht der Gesprächsstoff nicht aus.
Und ich hab endlich, spät aber doch, meine berufliche Erfüllung gefunden.

:o
Zippe

Klingt doch sehr gut! (y)

Werbung:
Über Facebook hat man ja eher Kontakt zu Verwandten, Freunden und Bekannten aus dem direkten Umfeld. Die meisten lernen sich über Beruf, Hobby, Verein oder so was kennen.

Ich glaube wir sprachen nicht von ein- und demselben. Ging mir nicht darum wie Leute zusammen kommen, sondern um Blind Dates. Und meinte auch nicht facebook, sondern diese Single Apps, online Börsen usw. Die nehmen ja stetig zu..

Ich glaube wir sprachen nicht von ein- und demselben. Ging mir nicht darum wie Leute zusammen kommen, sondern um Blind Dates. Und meinte auch nicht facebook, sondern diese Single Apps, online Börsen usw. Die nehmen ja stetig zu..

Aber ich glaube nicht, dass wirklich so viele diesen Weg gehen. In meinem Umfeld kennen sich die Leute oft schon von der Schulzeit her oder eben aus dem Verein, der Kirche, beruflich, von örtlichen Festen etc.

Mein Enkelkind hat über so ein Portal ihren Partner gefunden. Was Besseres hätte ihr nicht passieren können, nachdem sie mit ihrem schwer behinderten Kind alleine gelassen wurde. Er liebt nicht nur sie sondern auch die Kleine und sie planen alles gemeinsam, und er ist bereit seine Verantwortung zu übernehmen.......
Wo sonst hätte sie jemanden finden können? Wer will eine Frau mit ..... (schon mit einem "normalen" Kind ist es schwer, geschweige denn mit einem "Besonderen..) und zum Singledasein wär sie noch etwas zu jung....

LG

Aber ich glaube nicht, dass wirklich so viele diesen Weg gehen. In meinem Umfeld kennen sich die Leute oft schon von der Schulzeit her oder eben aus dem Verein, der Kirche, beruflich, von örtlichen Festen etc.

Ich persönlich finde das auch viel viel schöner wenn man sich auf natürlichem und im "richtigen" Leben begegnet.. :) kann nur von mir sprechen.. denn in meinem Umfeld kenne ich schon Leute, die sich in Singlebörsen auf Partnersuche begeben. Meine Begeisterung dazu hält sich in Grenzen, glaub nicht alle dieser Nutzer streben auch wirklich eine Beziehung an.. aber zumindest Blind Dates (für welche Zwecke auch immer.. ;))

nicht alle dieser Nutzer streben auch wirklich eine Beziehung an..

In der Schweiz wurden einmal die Daten eines Fremdgeh-Portals veröffentlicht, und zwar so genau, dass auf einer Karte gesehen werden konnte, wo die Fremdgänger alle wohnen. Aus meinem Ort gab es auch ein paar. Da wurde sicher viel spekuliert. :D

In der Schweiz wurden einmal die Daten eines Fremdgeh-Portals veröffentlicht, und zwar so genau, dass auf einer Karte gesehen werden konnte, wo die Fremdgänger alle wohnen. Aus meinem Ort gab es auch ein paar. Da wurde sicher viel spekuliert. :D

Tatsächlich? :) aber schlimm eigentlich auch gleich wieder. Denn diese Seiten erleichtern es den Fremdgehern ja ungemein..

Ja, es ist ja auch sehr gut.
Und trotzdem, ich war halt so gern Single und manchmal vermiss ich diese Zeit halt. Ich würd den Bärenkönig deswegen aber nie im Leben hergeben ...

:kuesse:
Zippe
So geht es mir auch Zippe.:)
Ich war auch gern Single. Hab diese Zeit in vollen Zügen genossen, uuuuuund manchmal wünsche ich mir diese Zeit auch ein wenig zurück.
Wenn ich aber daran denke, dass ich meinen Partner dann nicht hätte, wird das immer sofort unter " geht ja gar nicht!" abgeheftet.:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben