Blind Date - Do´s and Dont´s

ein blind date ohne das es vorher schon funkte geht oft in die hose..

Internet ist nicht dasselbe wie Real Life. Auch wenn man sich virtuell verliebt - gerade das kann die Falle sein - ist es ein Risiko. Im realen Leben kommt noch vieles dazu, Körpersprache, das Umfeld, Beruf, der ganze soziale Kontext. Das ist eben auch wichtig.

Werbung:
Faulheit.

Du kannst in bequemen Klamotten vor deiner Tastatur hocken und musst nicht aufgeräumt haben, dich nicht zurechtgemacht haben geschweige denn das Haus verlassen. Da Frau meist selbst der Köder ist, muss sie nicht einmal viel tun, sondern nur die Posts aus dem Postfach durchstöbern und schnappen was gefällt. (y)

Lg
Any

Nur ist es nicht unbedingt so, dass sich gleich diejenigen "bewerben", die passen würden. Warum also sein Leben so beschränken. Es braucht auch Übereinstimmungen, ähnliche Hobbys, Interessen, Ansichten etc.

Internet ist nicht dasselbe wie Real Life. Auch wenn man sich virtuell verliebt - gerade das kann die Falle sein - ist es ein Risiko. Im realen Leben kommt noch vieles dazu, Körpersprache, das Umfeld, Beruf, der ganze soziale Kontext. Das ist eben auch wichtig.
da gebe ich dir schon recht...aber wenn du jemanden auch öffentlich kennen lernst, kannst du dir vom ersten eindruck nie sicher sein...ein risiko ist es immer wenn du dich verliebst...wenn jemand unehrlich ist geht es eigentlich immer schief...egal ob im inernet oder im real life....erst die zeit wird zeigen ob du richtig oder falsch gelegen hast..

Zuletzt bearbeitet:
Nur ist es nicht unbedingt so, dass sich gleich diejenigen "bewerben", die passen würden. Warum also sein Leben so beschränken. Es braucht auch Übereinstimmungen, ähnliche Hobbys, Interessen, Ansichten etc.
Ja, glaubst Du denn nicht, dass man sich dazu vorab austauschen täte? Aussortieren, davon schrieb ich auch.

Sieh es so: von 100 Männern, die mir real begegnen, kommt allenfalls einer in Frage, vom ersten Eindruck her, mit dem ich mehr wollen täte als ihn gepflegt ignorieren. Nimm davon weitere hundert Männer und davon ist einer bei, mit dem ich mir überhaupt mehr vorstellen möchte.

Online ist das viel einfacher. Und bequemer. Und schau, ich habe auf diese Weise gleich zwei bezaubernde Männer gefunden. :D

Lg
Any

da gebe ich dir schon recht...aber wenn du jemanden auch öffentlich kennen lernst, kannst du dir vom ersten eindruck nie sicher sein...ein risiko ist es immer wenn du dich verliebst...erst die zeit wird zeigen ob du richtig oder falsch gelegen hast..

Stimmt schon, aber ich stehe einfach nicht auf Fernbeziehung. Deshalb finde es besser, in meinem Umfeld Leute zu finden, die zu mir passen. Freunde geht ja noch über Internet, aber wenn es um eine Beziehung geht, denke ich schon auch ans Zusammenziehen etc.

Na, darum geht es ja nicht, Du könntest dir ja einen aussuchen bei meiner Methode, ist doch besser als keinen, so Frau sucht. :D

Aussuchen kann sich Frau...und auch Mann...sowohl real als auch virtuell...was immer er/sie möchte...nur...ob dann der/die Auserwählte auch so möchte...ist immer noch offen...

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon, aber ich stehe einfach nicht auf Fernbeziehung. Deshalb finde es besser, in meinem Umfeld Leute zu finden, die zu mir passen. Freunde geht ja noch über Internet, aber wenn es um eine Beziehung geht, denke ich schon auch ans Zusammenziehen etc.
na ja, auf eine fernbeziehung wie du sie scheinbar meinst trifft auf mich dann doch nicht ganz zu..zumindest sehe ich meinen schatz noch jedes we...ist aber ein anderes problem... das ich gott sei dank nicht kenne...und diese leute tun mir unendlich leid...und freue mich dennoch für ihre ehrliche liebe zueinander...das ist wirkliche liebe auf die beide stolz sein können...auch wenn es verdammt schwer ist!..

Werbung:
na ja, auf eine fernbeziehung wie du sie scheinbar meinst trifft auf mich dann doch nicht ganz zu..zumindest sehe ich meinen schatz noch jedes we...ist aber ein anderes problem...in das ich gott sei dank nicht kenne...und diese leute tun mir unendlich leid...und freue mich dennoch für ihre ehrliche liebe zueinader...das ist wirkliche liebe auf die beide stolz sein können...auch wenn es verdammt schwer ist!..

Siehst Du, das Wochenende wegzufahren, würde bei mir nicht gehen, weil ich dann meine Nichte hüte. Ich will eine Durch-die-Woche-Beziehung, sonst verzichte ich lieber ganz. Eine Fernbeziehung funktioniert nicht für mich. Ich will keine anstrengende Beziehung, sondern eine ganz gewöhnliche, langweilige Alltagsbeziehung.

Zurück
Oben