lionlady
Mitglied
Die Reise ist nicht mit einem Mann verbunden.
Ich weiss nicht, ob Du fährst. Die Mäuse und der Sarg und die Störche liegen bei der Reisekarte. Kannst Du ja gelassen abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Reise ist nicht mit einem Mann verbunden.
Ich weiss nicht, ob Du fährst. Die Mäuse und der Sarg und die Störche liegen bei der Reisekarte. Kannst Du ja gelassen abwarten.
... ich will fliegen...
das wären 2 Wochen Thailand mit meiner Ex Arbeitskollegin!
Ich verbiete Dir das nicht.Ich deute Dir hier nur die Karten, die DU eingestellt hast. Hättest Du Dir den Klee auf die Reiskarte gelegt an 3. Stelle, dann sähe es anders aus, aber so...
kann ich nur das sagen, wie die Karten liegen. Was liegt - das liegt.
Was sieht man denn noch?![]()
Liebe @lionlady!
Mein lieber Tugendengel...
Ich bin sprachlos.... im positiven Sinne! Deine ganze Beschreibung ist einfach ein Wahnsinn!
Du hast es genau ins Schwarze getroffen..!
Ich habe seit knapp 5 Jahren keine Beziehung... und ja, ich verspühre das Bedürfnis zu lieben und geliebt zu werden, nach dieser langen Zeit.
Wärst du bitte so lieb und würdest mir die Karten weiter deuten?
@Uranie - ebenso bei dir liebe Uranie! Würde mich freuen, wenn du mir weitere Deutungen schreiben würdest.
Interessieren tut mich vor allem der Prinz... der hoffentlich neue Job... und eure Meinung zu meiner bevorstehenden Reise jetzt am Dienstag! Nach der Deutung von @Tolkien wird diese wahrscheinlich nicht stattfinden....
Deutet ihr beide das auch so?
Liebe @lionlady!
Da ich gerade eine sehr zeit- und energieaufwändige Deutung für ein anderes Forumsmitglied getätigt habe, brauche ich jetzt zunächst einmal etwas Ruhe und Entspannung.
In der Zwischenzeit kannst Du Dich aber gerne mal selbst an die weitere Deutung Deiner großen Tafel begeben.
In meiner soeben erfolgten Deutung für das andere Forumsmitglied habe ich jedoch auch wieder einige ganz allgemeine Deutungshinweise gegeben, die Dir vielleicht auch bei Deiner eigenen Deutung helfen könnten.
Vielleicht magst Du ja mal hier schauen:
https://www.esoterikforum.at/threads/so-verzweifelt.222378/page-5
Wenn Du übrigens etwas über Deine Reise in Erfahrung bringen möchtest, solltest Du in diesem Zusammenhang mal genauer die kartentechnischen Zusammenhänge mit dem Schiff (3) unter die Lupe nehmen, welches die zugehörige Themenkarte für eine Reise bzw. für einen Urlaub ist.
Bis später.
Hallo Lionlady,
hier ist eigentlich ein Austausch-Forum und Deutungen sind alle auf freiwilliger Basis und mit freiwillig
investierter pivater Zeit. So wie jeder Lust hat und möchte - oder eben auch nicht. Ein Anspruch auf
Deutungen hat man hier nicht.
Mit dem Link wo du Karten gezogen hast - kannst du dich auch selbst mal schlau machen - was die
Karten Bedeutungen angeht....auc im Zusammenhag mit anderen Karten....
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
Ausserdem haben wir Sonntag und sehr schönes Wetter....da hat auch nicht jeder Lust.
Und Tugendengel war ja auch schon sehr aktive und informativ für dich - was hier
die ausführliche nachvollziehbare Deutung angeht - und dein Feedbck war da eher
nicht sehr ausführlich ....mit nur neuen Fragen.
LG