Mondblumen
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 2. Juli 2013
- Beiträge
- 8.134
Ah? Echt?Wir sind doch aus irgendeinem Programm geflogenhat vielleicht was damit zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah? Echt?Wir sind doch aus irgendeinem Programm geflogenhat vielleicht was damit zu tun.
Ich habe heute mittag nur über meinen Energiekörper euch wahrnehmen können. Hatte mich gewundert, daß ich plötzlich wieder diesen typischen Signalton wahrgenommen und eine Bewusstseinsverschiebung hatte. Was habt ihr denn jetzt schönes verstanden?
bei Jappy sind mehr Freaks als hier. Haha
und eine Bewusstseinsverschiebung hatte.
Mannomann...ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegoogelt, wie in den letzten Tagen. Bewusstseinsverschiebung...mussich mich erst mal informieren, was das sein soll.Da hab ich heute kurz an Psychosen gedacht bei dem Thema.
Ob es da manchmal auch "nur" eine kurze Verschiebung sein 'könnte'.
Ich hab mal, wenn es komisch war oder irgendwas, geguckt, ob wieder ein Sonnensturm wütet zum Beispiel.Aber diesen Halbschlafkopf hatte ich schon mal ne Weile, da war ich aber noch nicht hier im Forum.
Das ist nur die erste Zeit so, dass der Verstand laufend sagt/denkt, "das kann doch alles nicht (wahr) sein" usw. - so kenn ich das jedenfalls. Irgendwann legt sich das.Auf jeden Fall klingen wir, wie ein Haufen Irrer. ..