Bleib mir weg

Wenn wir zeitgleich vibrieren (energetisch), dann sind wir vielleicht auch zeitgleich 'kaputt' usw. oder haben zeitgleich 'Probleme'. Is sowieso merkwürdig ruhig grad im Forum find ich. :p;)
 
Werbung:
[QUOTE="Mondblumen, post: 4789734, member: 73129hab grad eine lustige Begegnung auf Jappy ... :LOL::D
falls das jemand wissen muss hier @WithoutName zum Beispiel. :p[/QUOTE]
Bietet dir einer Geld oder ne Urlaubsreise oder möchte er dein Sklave sein oder regelmäßig Geld an dich überweisen? :D bei Jappy sind mehr Freaks als hier. Haha
 
Ich habe heute mittag nur über meinen Energiekörper euch wahrnehmen können. Hatte mich gewundert, daß ich plötzlich wieder diesen typischen Signalton wahrgenommen und eine Bewusstseinsverschiebung hatte. Was habt ihr denn jetzt schönes verstanden?

Wie oft noch, ich habe keine Ahnung von dem scheiß. :cautious:(n)

Es ist so viel kurioses in den letzten Tagen passiert...mit dem normalen Menschenverstand nicht greifbar.
 
Bietet dir einer Geld oder ne Urlaubsreise oder möchte er dein Sklave sein oder regelmäßig Geld an dich überweisen? :D bei Jappy sind mehr Freaks als hier. Haha

Das diesmal nicht. :D Nur war ich die 1. die ihm (einem da aus Marzahn/Pankow) geantwortet hat und er frug ob er komisch aussehen würde oder mit seinen 39 Jahren zu 'alt' für mich wäre usw. :X3::D

Naja ... ich fand's kurz lustig eben ... :rolleyes::p

Einen Sklaven brauch ich nicht, eher einen der mich eifersüchtig beschimpft.
ohnmacht.gif


smiley6851.gif
:D ... stimmt, bei Jappy ist das so ...
 
Werbung:
Seit ich das Wortgefecht mit Onthi hier hatte, hab ich kein halbschlaf Gefühl mehr im Kopf. Oder Matschkopf oder wie man es nennen soll. Das war ja zwei Tage vorher der Fall. Könnte aber auch an meinem Frühdienst gelegen haben. :D

Das ist bei mir auch seit gestern weg. Hatte doch auch dieses Wattekopf-Gefühl, und seit gestern isses 'klarer'. Hab schon gedacht dass es mit dem Wetter zusammenhängt, weil es ja klarer/eisiger ist im Moment, dafür aber sonnig.
 
Zurück
Oben