Aha, ich bin ja offen für andere Sichtweisen und immer bereit, wenn es sich für mich stimmig anfühlt, einzulenken...aber in dieser Beschreibung erkenne ich mich nicht wieder.
Das macht mir nichts. Ich sehe es immerwieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, ich bin ja offen für andere Sichtweisen und immer bereit, wenn es sich für mich stimmig anfühlt, einzulenken...aber in dieser Beschreibung erkenne ich mich nicht wieder.
Das macht mir nichts. Ich sehe es immerwieder.
Es gibt kein Ungleichgewicht. Alles ist genau richtig.
Ja, durch die Augen des Mannes. Ist es vielleicht wieder die Eigenschaft alles im Griff haben zu wollen und die Dinge genau benennen zu können?! Lassen wir das...EGAL!
Ja, genau so, wie Mann es gern hat.![]()
der perfekte spruch für blondinen. *klischee bedient*
Ja, so ist das, wenn Masken fallen, dann sieht man die fiese Fratze, die sich dahinter verbirgt...kurz na links schaue, während ich deinen Beitrag lese.
Auch so ein Standardspruch.