Bleib mir weg

Werbung:
Nein, ich meine dich.

Wäre das denn was Schlechtes oder Schlimmes? Sicherheit/Kontrolle ist oder wäre ja auch immer ein Festhalten? Und was man festhält, das stockt und kann nicht frei sein oder fliessen?

Meiner Erfahrung nach tritt "sicheres Auftreten" auch gerne oder eher ins Fettnäpfchen, während man einer Unsicherheit eher trauen/vertrauen kann?! ;)
 
Wäre das denn was Schlechtes? Sicherheit/Kontrolle ist oder wäre ja auch immer ein Festhalten? Und was man festhält, das stockt und kann nicht frei sein oder fliessen?

Meiner Erfahrung nach tritt "sicheres Auftreten" auch gerne oder eher ins Fettnäpfchen, während man einer Unsicherheit eher trauen/vertrauen kann?! ;)

Ich verurteile das nicht. Ich sage nur, daß du es absolut nicht bist.
Allerdings brauchst du deine Unsicherheit auch nicht rechtfertigen.
Ich bin in etliche Fettnäpfchen getreten. Das waren alles wichtige Erfahrungen. Kein Grund sie auszulassen.
 
Ich verurteile das nicht. Ich sage nur, daß du es absolut nicht bist.
Allerdings brauchst du deine Unsicherheit auch nicht rechtfertigen.
Ich bin in etliche Fettnäpfchen getreten. Das waren alles wichtige Erfahrungen. Kein Grund sie auszulassen.

Ich bin's, wenn (weil) ich weiss, dass ich mir trauen kann, nur mein Auftreten isses vielleicht nicht - und ich manchmal auch nicht - also bin ich beides?! - solange, bis es rausplatzt oder reicht :whistle::D - dann wird's 'gewaltig' und 'groß' - aber muss ich's denn sein? Ich glaub eher nicht?! - Für mich isses okay wie es ist.

Natürlich sind oder waren das auch wichtige Erfahrungen. (y);)
 
Werbung:
Sicherheit ist ein starrer Zustand, den man so in einem erhabenen oder ge-hobenem (abgehobenem) - :rolleyes::D - 'Zustand' weder haben 'kann' noch haben 'will' oder?

Und doch kann man Sicherheit über's Gefühl haben, 'weiche Sicherheit'?
schwierig zu beschreiben ...
 
Zurück
Oben