Du hast niemanden an deiner Seite und du wärst froh eine selbige an deiner Seite zu haben.
Woher willst du das wissen? Du weißt es einfach nicht. Hahaha.
Siehst du, du bist hier der Blender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast niemanden an deiner Seite und du wärst froh eine selbige an deiner Seite zu haben.
Nein, ich meine dich.
Wäre das denn was Schlechtes? Sicherheit/Kontrolle ist oder wäre ja auch immer ein Festhalten? Und was man festhält, das stockt und kann nicht frei sein oder fliessen?
Meiner Erfahrung nach tritt "sicheres Auftreten" auch gerne oder eher ins Fettnäpfchen, während man einer Unsicherheit eher trauen/vertrauen kann?!![]()
Sicherheit und Kontrolle sind für mich männliche Eigenschaften.
Ich verurteile das nicht. Ich sage nur, daß du es absolut nicht bist.
Allerdings brauchst du deine Unsicherheit auch nicht rechtfertigen.
Ich bin in etliche Fettnäpfchen getreten. Das waren alles wichtige Erfahrungen. Kein Grund sie auszulassen.
Erzähle das der Deutschen Kanzlerin und wir glauben es dir, wenn es bei ihr zu einem Wandel führt.