Blaue Kugel in der hand erschiehen..wohin damit? Wozu? Was ist das?

Werbung:
Es fließt ja dabei sehr viel Energie...wenn jedoch eine Position " abgearbeitet " ist, dann selbst wenn ich diese nocheinrnal einnehme geschieht nix...denn eine andere Position ist gefragt...wenn alles durchlaufen ist dann ist als Ergebnis zb... diese blaue Kugel entstanden....die ist das Ergebnis....
..
Äh...
Naja irgenwie steht für mich diese blaue hellblau in dem Fall schon irgendwie mit Heilung?...
Hmm..

Und ist dafür da? Die los zu schicken? Oder nir selbst zuzuführen? ..
Bein selbst zu führen ich evtl.. etwas mehr dann im Einklang bin mit mir selbst??? Oje keine Ahnung....

Es fließt ja dabei sehr viel Energie...wenn jedoch eine Position " abgearbeitet " ist, dann selbst wenn ich diese nocheinrnal einnehme geschieht nix...denn eine andere Position ist gefragt...wenn alles durchlaufen ist dann ist als Ergebnis zb... diese blaue Kugel entstanden....die ist das Ergebnis....
..
Äh...
Naja irgenwie steht für mich diese blaue hellblau in dem Fall schon irgendwie mit Heilung?...
Hmm..

Und ist dafür da? Die los zu schicken? Oder nir selbst zuzuführen? ..
Bein selbst zu führen ich evtl.. etwas mehr dann im Einklang bin mit mir selbst??? Oje keine Ahnung....
Du kannst deinen Kopf ausschalten und deinen Körper sich bewegen lassen. Er mag es so. Dein Kopf ist so wie bei den vielen heute, ein bisschen zu mit zu vielen Kopfsachen. Dabei wird der Körper vernachlässigt.

Lasse ich hier mit Energie entstehen? Hole die durch die Bewegungen aus unsichtbaren was alles umgibt in allem ist in dr Luft den unsichtbaren......bin ich dann mit tao verbunden?

Naja aber irgenwie wollte ich diese wunderbare Kugel losschicken...* abschiessen** diese Bewegung kam von alleine . Die Kugel in der linken.. die Rechte Hand zurück.. ausholen Schwung geben . Die Kugel linke Hand verstossen.....mit energetischem unsichtbaren Schwung......
Und die fkudgt los schnell.. irgendwohin....
Doch wohin???
Gibt es gzpbde, Orte, Menschen? Wo blaues Licht Kugel hellblau gebraucht wird?

Werbung:
Lasse ich hier mit Energie entstehen? Hole die durch die Bewegungen aus unsichtbaren was alles umgibt in allem ist in dr Luft den unsichtbaren......bin ich dann mit tao verbunden?
Du bist immer mit allem verbunden. Der Unterschied zwischen Tao und nicht Tao ist. Der Unterschied zwischen So sein,und dem nicht So sein.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben