Blatt legen - welches?

Werbung:
hallo

wenn du ein kleines blatt legst dann ist das ganze deck nicht gefragt.

kleine blätter eignen sich gut für einzelne fragen.

mal legt beim kleinen blatt meistens 9 karten und die kann man legen wie man möchte.

der reihe nach
1-2-3
4-5-6
7-8-9

oder du kannst die erste karte in die mitte legen, also auf platz 5 und die anderen drum herum oder so wie du möchtest.
kannst auch mit den versteckten arbeiten um mehr infos zu bekommen.

hoffe es hilft dir ein bisschen weiter

lilit02
 
bei den grossen blätter entweder 9*4
oder 8*4 die letzten 4 karten sind das ganze ergebniss und ich finde es sehr wichtig auf die häuser zu achten wo die karten liegen.
 
ist ganz einfach gilt auch für neuner oder grosse legung, haus 1 ist der reiter, haus 2 das klee, haus 3 das schiff usw
 
aha... verstehe aber die logik net... also reiter ist erstes haus... ok. Aber was soll das dann konkret heißen?

wenn ich jetzt folgende karten hätte

zb:
05 04 09 01 ... dann wäre die letzte Karte der Reiter.. das erste Haus und was heißt das dann??

Ich denke man kann auch seine eigene Legung machen und nach Gefühl vorgehen - oder nicht? Aber so hat man einen Faden...
 
aha... verstehe aber die logik net... also reiter ist erstes haus... ok. Aber was soll das dann konkret heißen?

wenn ich jetzt folgende karten hätte

zb:
05 04 09 01 ... dann wäre die letzte Karte der Reiter.. das erste Haus und was heißt das dann??

dann liegt im haus 1 der baum, im haus 2 das haus, im haus 3 die blumen, im haus 4 der reiter.
du kannst nun im haus 1 die karte 05 und haus 1 dazu addieren dann hast du die wolken (6) noch dazu. 05+01+06=12 die vögel.
interpretaion je nach frage die du gestellt hast.
als beispiel könnte man sagen, schnelles wachstum das die sicht verdeckt was zu aufregung führen kann oder rasche genesung die klarheit bringt über die man noch reden wird.




Ich denke man kann auch seine eigene Legung machen und nach Gefühl vorgehen - oder nicht? Aber so hat man einen Faden...


lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben