Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
für Eure Tipps.Ich bin jetzt fast schmerzfrei. Habe gute Antibiotika bekommen, geht nicht ohne, leider, mir haben schon die Lenden weh getan, trinke viel Wasser und mache es mir im Bett gemütlich.Da ich die Blasenentzündungen schon öfter bekommen habe, werde ich wohl über so manche Anregung diesbezüglich wirklich nachdenken müssen. Ich habe zur Zeit überhaupt keine Sexualität, obwohl ich einen Partner habe, doch das ist eine andere Geschichte.LGElena
für Eure Tipps.
Ich bin jetzt fast schmerzfrei. Habe gute Antibiotika bekommen, geht nicht ohne, leider, mir haben schon die Lenden weh getan, trinke viel Wasser und mache es mir im Bett gemütlich.
Da ich die Blasenentzündungen schon öfter bekommen habe, werde ich wohl über so manche Anregung diesbezüglich wirklich nachdenken müssen. Ich habe zur Zeit überhaupt keine Sexualität, obwohl ich einen Partner habe, doch das ist eine andere Geschichte.
LG
Elena