Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Ellena, hallo zusammen...finde das Thema sehr spannend, denn meine Schwester und meine Nichte haben ganz lange und leiden immernoch unter Blasenentzündung... auch bei denen hat es mit Stress zu tun... meine Schwester nimmt sich das aber nicht zu Herzen ... sie ist noch nicht so weit das sie an Ihrer Seele Arbeitet... leider... aber sie ist auf dem Weg dort hin...Werde ihr ein paar Tipps die ich gelesen habe weiter geben...ich hatte schon lange keine Blasenentzündung mehr , aber mir half es immer es mir gemüdlich zu machen , viel Tee zu trinken und dann habe ich oft richtig geheult.... meist war es echt so das ich mal ne auszeit brauchte um einiges zu verarbeiten.... die ich mir aber so nicht genommen habe.. also hat mein Körper sie sich "gewaltsam" genommen....nutzt diese Chance... und hört auf euren Körper... für all die Guten Tipps,Verena
Hallo Ellena, hallo zusammen...
finde das Thema sehr spannend, denn meine Schwester und meine Nichte haben ganz lange und leiden immernoch unter Blasenentzündung... auch bei denen hat es mit Stress zu tun... meine Schwester nimmt sich das aber nicht zu Herzen ... sie ist noch nicht so weit das sie an Ihrer Seele Arbeitet... leider... aber sie ist auf dem Weg dort hin...
Werde ihr ein paar Tipps die ich gelesen habe weiter geben...
ich hatte schon lange keine Blasenentzündung mehr , aber mir half es immer es mir gemüdlich zu machen , viel Tee zu trinken und dann habe ich oft richtig geheult.... meist war es echt so das ich mal ne auszeit brauchte um einiges zu verarbeiten.... die ich mir aber so nicht genommen habe.. also hat mein Körper sie sich "gewaltsam" genommen....
nutzt diese Chance... und hört auf euren Körper...
für all die Guten Tipps,
Verena