Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Salvina!Ich habe zur Zeit ein großes Problem und seelischen Druck. Deshalb auch die Blasenentzündung! Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die hatte eine Reizblase, aber diesen Zustand hatte sie lange Zeit. Im AKH Wien bekam sie Psychotherapeutin, mit der sie die Probleme aufgearbeitet hat, dann ging es ihr besser! Es ist immer so, wenn wir krank sind oder werden, ist unser seelisches Gleichgewicht nicht im Lot, da bin ich mir sicher.LGElena
Liebe Salvina!
Ich habe zur Zeit ein großes Problem und seelischen Druck. Deshalb auch die Blasenentzündung! Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die hatte eine Reizblase, aber diesen Zustand hatte sie lange Zeit. Im AKH Wien bekam sie Psychotherapeutin, mit der sie die Probleme aufgearbeitet hat, dann ging es ihr besser! Es ist immer so, wenn wir krank sind oder werden, ist unser seelisches Gleichgewicht nicht im Lot, da bin ich mir sicher.
LG
Elena