Blasen- und Hodenentzündung

Wenn du dir die Aspekttabelle anschaust kannst du die ersten Schlüsse, natürlich nur Anlagemäßig ziehen, z.B. Sonne quadrat Mars, könnte bedeuten dass du Entzündungsempfindlich bist, Mars Spannung Mond wäre z.B. Magenentzündungen, muß aber nicht, und oft merken wir Dinge gar nicht. Schau mal ob vielleicht der Auslöser dein Merkur ist, oder eine beginnt dein 6. Haus in der Jungfrau. 6. und 12. sind auch Gesundheitshäuser. Man schaut aber auch auf den AC.
 
Werbung:
Also ich muss zugeben, ich bin mal wieder überrascht von der Vielseitigkeit der Astrologie.


Wusste garnicht, dass das geht.

Vieles was in den Foren geschrieben wird , ist mehr Fantasie als Astrologie :D

eingequetschte Venus , "deine Sonne ist verbrannt" usw. manche Beiträge sind aber ein Brüller und haben einen super Unterhaltungswert.
 
Zurück
Oben