Blasen- und Hodenentzündung

Werbung:
Hallo Angelika,

die letztendlichen Symptome gehen in Richtung einer astrologischen Zuordnung, die beim Uranus Pluto zu finden sind.
Das geht einher mit einer Bedrohung der Souveränität des Reviers.
Wenn einer die genannten Beschwerden hat, so ist in dessen Horoskop zu schauen, wo erstens der Uranus Pluto steckt. Und zweitens, zu welchem Zeitpunkt der Uranus Pluto die Haus 2 Belange stört.


Liebe Grüße

norbertsco
 
Hallo Norbertsco, danke schon mal dafür.
Was ähm genau heißt Bedrohung Souveränität des Reviers? Gerade kann ich mir darunter nichts vorstellen.. Hast Du ein Beispiel??
Ich weiss, er ist Sonne im Löwe. Sonst weiss ich nichts.
Danke und liebe Grüße Angelika
 
Hallo Angelika,

die letztendlichen Symptome gehen in Richtung einer astrologischen Zuordnung, die beim Uranus Pluto zu finden sind.
Das geht einher mit einer Bedrohung der Souveränität des Reviers.
Wenn einer die genannten Beschwerden hat, so ist in dessen Horoskop zu schauen, wo erstens der Uranus Pluto steckt. Und zweitens, zu welchem Zeitpunkt der Uranus Pluto die Haus 2 Belange stört.


Liebe Grüße

norbertsco

hallo norbertsco,

würde das bedeuten, wenn man uranus in 2 hat, dass man generell eine gewisse disposition zu blasenentzündungen hat? ihr uranus ist aber nicht verletzt, hat nur ein trigon zu venus und zum MC ... und keine verbindung zu pluto in 12 ... update : falsch

sie hat im transit uranus quadrat pluto


ich frage deshalb, weil meine kleine tochter sehr oft blasenentzündungen hat, organisch wurde aber nichts festgestellt.
und ....... weißt du ein homöopathisches mittel, dass dabei unterstützend wirkt??

lg und danke valli

@ angelikafr

bedrohung des reviers, bedeutet, dass dir ständig jemand über deine eigenen grenzen latscht, und wenn es nur deine mutter/kinder sind, die ohne anklopfen in dein zimmer platzen :)
 
Vielen Dank Valli.
Nunja, schade, das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter.
Oder besser, ich hatte gehofft, dass es für mich irgendwas bedeutet. Da meine Anfrage ja ohnehin eine dritte Person betrifft, den ich nur alle 2 Wochen sehe.
Hm..... was mache ich jetzt damit...
Pluto hat doch was mit Skorpion zu tun? Das Tiefgründige, oder darf man das nich so sehen?
Und Uranus, ist doch der Schwere...

HMMMMMMMMM bin astrologisch nur mittelmässig bewandert....
 
beschädigter Uranus im Skorpion bedeutet unter anderem Blasenleiden, im Skorpion = Pluto, sonst steht Pluto für die mänlichen Sexualorgane, die Venus wird Nieren und Blasenleiden zugeordnet. Das Sternzeichen Waage (Venus)wirde ebenfalls bei Nieren Blasengeschichten betrachtet und der Skorpion eben auch.
Bekommt der Arzt oder Heilpraktiker Blasenentzündungen nicht in den Griff sollte man den Darm sanieren, die Darmflora aufbauen. Bärlauch ist ein ideales Mittel. Der Apotheker kann einem genaueres dazu sagen. Tschau
 
Die Astromedizin sagt auch, ein beschädigter Uranus im Skorpion (kann) für eine Fehlgeburt verantwortlich sein.
Die Astromedizin ist genial, und dazu den Heilpraktiker. Fortschritt laß Grüßen.
 
Hallo zusammen!

Ich darf mich auch ständig mit ner Blasenentzündung rumschlagen. Wenn mans 1 x hat, hat mans immer... Astrologisch kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Gesundheitliche Dinge sind doch auch im 6. Haus zu finden, oder allgemein bei der Sonne?!

Gegen Blasenentzündung und generell zur Vorbeugung hilft Cranberrysaft. Muttersaft! Also nicht das gepanschte Zeug aus dem Supermarkt. Ich habe auf jeden Fall super Erfahrungen damit gemacht.

LG :katze:
 
Werbung:
Am besten auf die Allheilmittel zurückzugreifen-

Kren – die Wurzel mit gesunder Schärfe

Er hat mehr Vitamin C als Zitronen, enthält hochwertige Antioxidantien und schmeckt aufgrund seiner Schärfe zum Weinen gut. Die hohe Konzentration an ätherischen Senfölen und seine zum Teil antibiotisch wirkenden Stoffe machten den Meerrettich zu einer weitverbreiteten Heil- und Gewürzpflanze.
.
--

Ich bin ein Kren und Knoblauchfanatiker , ich war die letzten 4 Jahre nie nennenswert krank. Ab und zu ein viertel rot oder weiss kann auch nicht schaden.:D :sekt:ebenso Bärentraubenblätter-Extrakt

LG Daniel
 
Zurück
Oben