Blasen im Wasser?

Werbung:
Das ist ein geschlossener Einsatz. Die Steine kommen nicht direkt mit dem Wasser in Berührung. Deren Wirkung soll über energetische Felder ans Wasser weitergegeben werden.

Sorry, aber was da so vollmundig und geheimnisvoll "energetisch" genannt wird,
kann man wohl getrost eine wohlklingende ausgedachte Eso-Verlockung nennen.
Bläschen sind etwas Stoffliches, etwas tatsächlich Stattfindendes. "Energetisch"
ist ein schwammiger und letztlich gar nichts aussagender Begriff, der halt toll klingt.

Laß dich davon nicht einwickeln. Das ist wie mit den "Wunderpflastern", die man sich
unter die Füße klebt und die nach Stunden dunkel werden. Da wird nicht -wie groß
versprochen- "Gift aus dem Körper gezogen", sondern eine bestimmte Chemikalie,
(weiß nicht mehr welche) die auf dem Pflaster ist, läßt es in Verbindung mit der
Feuchtigkeit der Haut dunkel werden. Sowas sind unseriöse (teure) "Zaubertricks".

Zuletzt bearbeitet:
Aber rein objektiv lässt sich feststellen, dass das Wasser aus der Flasche anders schmeckt, als direkt aus dem Hahn. Weicher und runder. Und nein, ich bin kein Somelier ... hihi
Das habe ich mal mit einer Bekannten im Blindversuch getestet. Unverblindet "schmeckte" sie den Unterschied. Verblindet konnte sie das Leitungswasser nicht von ihrem "energetisiertem" Wasser unterscheiden.

Esoterisch betrachtet, könnte es auch der schlechte Charakter der TE sein, der sich im Wasser manifestiert.
Das höre ich zwar nicht gerne, aber die Blasen kamen m.E. nach tatsächlich zum Vorschein, als ich einige fragwürdige Verhaltensweisen an den Tag gelegt habe.

Testhalber habe ich eine zweite Wasserkaraffe neben die betroffene Flasche gestellt. Bei der kamen keine Blasen zum Vorschein.

Ich werde die Leute bei Vitajuwel anschreiben und sehen, was die dazu sagen.

Das höre ich zwar nicht gerne, aber die Blasen kamen m.E. nach tatsächlich zum Vorschein, als ich einige fragwürdige Verhaltensweisen an den Tag gelegt habe.

Testhalber habe ich eine zweite Wasserkaraffe neben die betroffene Flasche gestellt. Bei der kamen keine Blasen zum Vorschein.

Ich werde die Leute bei Vitajuwel anschreiben und sehen, was die dazu sagen.
Wieder Mal eine typische Verknüpfung von 2 Sachen/Ereignissen die nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben müssen

Könnte auch 5G Strahlung sein, die durch die Heilkraft der Edelsteine gefiltert wird und dann im Wasser blubbert. Mircowellenstrahlung bringt Wasser ja auch zum blubbern. Und 5G Strahlung ist ja faktisch Mikrowellen Strahlung und mit sowas ähnliches wie elektromagnetische Chemtrails. Ich würde für ca 250 Euro eine zweite Flasche kaufen und das Wasser noch mal filtern... sollte ja dann ohne Blasen sein. Frag mal beim Hersteller nach, ob sie die eine zweite Flasche zum Testen ausleihen können. Und führe ein Tagebuch, ob es nicht doch dein schlechter Charakter war, wegen Reinigung und so...:barefoot:

Danke..

*LOVE*

lächle

Werbung:
Zurück
Oben