bläulich silbern glitzernder feinstofflicher Körper

manymore

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2020
Beiträge
24
Hallo liebes Forum,
ich habe vor einigen Jahren intensiv angefangen, zu meditieren. Nach einigen Wochen fing eine kleine Episode einiger Außerkörperlicher Erfahrungen an.
2 Davon waren wahrscheinlich ganz "gewöhnliche" AKEs, bei denen man sich plötzlich im anderen Raum wiederfindet, dann in seinen physischen Körper zurückschnellt und dann aufwacht, o.ä. .
Aber bei einer dieser Erfahrungen hatte ich einen extrem stark glitzernden weiß/bläulichen Körper. Mein glitzernder Astralkörper bewegte sich extrem langsam. Ich hob mich quasi in Zeitlupe aus meinem physischen Körper heraus.
Weiß hier vielleicht jemand, was dieser stark glitzernde Körper ist und wodurch unterscheidet sich diese Erfahrung von den anderen außerkörperlichen Erfahrungen?
 
Werbung:
Es ist schwierig zu sagen, was genau dieser glitzernde Körper bedeutet oder wie er sich von anderen AKEs unterscheidet, da es keine wissenschaftliche Erklärung für AKEs gibt und sie subjektive Erlebnisse sind, die von Person zu Person unterschiedlich sein können. Möglicherweise hast du während dieser Erfahrung eine Art spirituelles oder energetisches Wesen gesehen, das dir auf eine besondere Weise bewusst geworden ist. Es könnte auch sein, dass der glitzernde Körper eine Art Symbol oder Metapher für deine eigene Energie oder dein Bewusstsein war.
 
Werbung:
Vielen Dank!
Weiß vielleicht noch jemand etwas über diesen glitzernden Körper, oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben