Black Lenormand Karten?

Werbung:
ibke!!!

*enttäuschtschau*

wo ist dein ultrageiles "waiting for windows"-bildchen hinverschwunden??? :schmoll:

also mit diesen karten könnt ich gar nicht, ich brauch irgendwie dieses drumherum um das eigentliche symbol, das würde mir hier total fehlen.

viel glück bei der suche! :umarmen:

:trost: Im Profil :D

aber heute iss doch Sonntach - ein Tag der zum ruhen einlädt :kiss4:

Ich denke schon, dass es diese Karten im Handel gibt - sonst hätter der junge Mann das schon immer erwähnt, wenns dann seine Kreation wäre :rolleyes:

*hetzt zum Wäscheaufhängen*

aber heute iss doch Sonntach - ein Tag der zum ruhen einlädt :kiss4:

*hetzt zum Wäscheaufhängen*

ja genau, das los der hausfrauen...
waesche.gif

dir auch ein frohes chillen heut! :ironie:

Hi!

Ich hatte neulich mal in die Sendung reingeschaltet und da hat er mitgeteilt, dass es diesen Kartendeck (bisher) nur ein einziges Mal gibt. Es ist also ein Einzelstück - sorry. :trost:

Liebes Grüßli
seagull

also er hat mir tatsächlich geantwortet:

diese Karten kann man NICHT kaufen!

Noch Nicht! - Ich Arbeite daran.

Alles Liebe

Rene Huerter

also heisst es warten, leider

also er hat mir tatsächlich geantwortet:

diese Karten kann man NICHT kaufen!

Noch Nicht! - Ich Arbeite daran.

Alles Liebe

Rene Huerter

also heisst es warten, leider

Hey :)
Danke für deine Info ich wollte ihm nämlich auch schon schreiben ;)
Schaaaade ich hätte die Karten so gerne gehabt die haben mir es total angetan dann heisst es halt leider abwarten bis man sie irgendwann mal kaufen kann :schmoll:

Hallo :)

Also und zwar, ich hab bei Astro TV reingeschaut und da war gerade Rene "Flathan" Hürter dran und hat mit den sogenannten "Black Lenormand" Karten(Diese Karten sind ganz schwarz mit einem weissen kleinen Rahmen und haben die Lenormand Symbole drauf ohne Skatkarten also nur das jeweilige Symbol) gelegt er ist auch jetzt gerade wieder bei Astro TV und legt wieder diese Karten(falls jemand mal schauen möchte). Ich hab schon überall im Internet nachgeschaut in allen möglichen Shops und bin einfach nicht nach diesen Karten fündig geworden, vielleicht heissen diese Lenormand Karten ja anders also Flathan sagte er legt jetzt wieder mit seinem "Black Lenormand" Ich finde diese Karten so super die haben mirs sofort angetan als ich sie gesehen hab und ich hätte diese Karten soooo furchtbar gerne, vielleicht kennt jemand von euch diese Karten ja und kann mir weiterhelfen :)
Ich danke euch schonmal im Vorraus :)
Lg
Angel :engel:

Guten Morgen Angel

auch ich habe Flathan angeschrieben. Dies hat er mir zurück gemailt.

Guten Tag Ulrike,

die Karten kann man nur bei mir bestellen.
Der Versand beginnt allerdings erst Mitte Oktober frisch aus der Durckerpresse.
Wenn Sie mögen merke ich Sie gerne vor, und sende ihen demnächst die Daten zu.
Die Karten kosten 49,95€ inkl. Buch mit 36 x 36 Kombinationen zzgl. Versand.

MFG
Huerter

Es wäre vielleicht gut, wenn du Flathan direkt anmailst und dich vornotieren lässt für diese Karten. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Alles Liebe dir

Werbung:
Zurück
Oben