Wenn du unbedingt ein Ratespiel draus machen möchtest: kalt
Das wäre jetzt praktisch die Frage: was ist eigentlich Fakt? Ist Fakt nur etwas, was man verlinken kann? Das ist auch so ein Foren-Ding, dass man nur Dinge glaubt, die im Internet als Link gefunden werden können. Es gibt aber noch eine Welt außerhalb des www. Nicht alle Forschungsergebnisse finden den Weg ins Internet, schon gleich gar nicht, wenn sie neu sind. Es ist irrig zu glauben, dass man auf dem neusten Stand ist, nur weil man Google benützen kann. Meiner Ansicht nach machen es sich eher diejenigen leicht, die immer nur das glauben, was man verlinken kann, anstatt sich selbst mal vor Ort zu informieren. Ok, das geht nun mal nicht bei allen, aber wenn man studiert hat, wäre es in jedem Fall wünschenswert.
Grad gibts anderswo das Thema, dass es ja sooo viele intelligente Männer gibt, weil eben die Frauen in der Geschichtsschreibung schlicht verschwiegen wurden. Diese und ähnliche Arten der Selektion geschehen auch heute noch, ob es um Frauen geht oder um neue Erkenntnisse, seien sie wissenschaftlich oder wie auch immer. Bist du sicher, dass Google nicht manipuliert wird? (nein, ich bin nicht paranoid)
Und ich wehre mich einfach dagegen, dass ich für andere Ergebnisse von Nachforschungen präsentieren soll, die sehr schwierig zu erlangen waren und deren Präsentation viel zuviel von meiner Zeit und meiner Energie einfordern würden. Dazu habe ich das Recht.
Das ist auch nur meine Meinung, die ich aus meiner Black Box tute, die durch meine ganz persönlichen Erfahrungen eingefärbt ist