black box

Werbung:
besorg Dir ein Buch von dem hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michio_Kaku

sehr kurzweilig .....

:danke:

Weil für mich als unstudierten und ungebildeten Menschen hat ein Raum
immer noch 3 Dimensionen :D

Deswegen frag ich mich. was die mit eindimensional jetzt meinen. Eine
Dimension oder Dimension1. Eine Dimension wäre ja ne Linie und damit
nach meinem Verständnis Chokmah..während Dimension 1 , mathematisch
dimensionslos bedeutet und das wiederrum wäre Kether....oder?

:danke:

Weil für mich als unstudierten und ungebildeten Menschen hat ein Raum
immer noch 3 Dimensionen :D

Deswegen frag ich mich. was die mit eindimensional jetzt meinen. Eine
Dimension oder Dimension1. Eine Dimension wäre ja ne Linie und damit
nach meinem Verständnis Chokmah..während Dimension 1 , mathematisch
dimensionslos bedeutet und das wiederrum wäre Kether....oder?

mit der Dimension ist auch die Bewegungsfreiheit gemeint. Eine Kugel z.B. hat im grunde nur eine Dimension der Bewegung

mit der Dimension ist auch die Bewegungsfreiheit gemeint. Eine Kugel z.B. hat im grunde nur eine Dimension der Bewegung

Ah ok...hilft mir in dem speziellen Fall nicht weiter, aber gut zu wissen..

als ist nen String Keth-Chok-Rah :D

Ein in sich selbst eindimensional bewegender Punkt
(nicht erst nehmen) :D

du stellst Behauptungen auf... gut, auch jetzt wieder sprichst du von Halbwissen, find ich mal ein bissl unverschämt, aber bitte argumentiere bitte
Ich stelle keine Behauptungen auf, ich hab lediglich ebenfalls mein 2p's in Form meiner Meinung dazu gesenft. Warum dich das so ärgert, lass ich mal so im Raum stehen, weil man sich ja bekanntlich immer nur die Schuhe anzieht, die einem auch passen (das ärgert dich jetzt wahrscheinlich wieder, sorry). Und so bin ich auch nicht dafür zuständig, dir Wissen vorzukauen und zu servieren, selbst wenn ich jetzt diejenige war, die dich darauf hingewiesen hat, dass war paar Dinge nicht up to date sind. Ich trage deshalb keine Verantwortung für deine Weiterbildung. Hab auch nirgendwo geschrieben, dass ich keine Fakten mag, Fakten sind mein täglich Brot.

sachlich und faktenbezogen
so wie du hier..?
diese unzulässige Verdrehung der Tatsachen kenn ich übrigens, ich zumindest erkenne die orangegelbe fettige Farbe, die das hat

... aber ich nehme eigentlich nicht an, dass du das, was du grad gelesen hast, verstehst ...
das war in der tat sehr sachlich :D
Aber schau, ich finds überaus sinnlos, sich wegen sowas rumzustreiten. Ich brauche meine Energie für andere Dinge als dafür, Leute von irgendwas zu überzeugen, bloß weil die unbedingt Recht haben wollen und noch nicht mal den Gedanken zulassen, ihr Wissen könnte ja vielleicht Lücken aufweisen. Das war nun aber definitiv mein letzter Beitrag zum off-topic.

zum Thema: das muss ich nochmal anschauen. Ein paar Sachen fand ich ja schon durchdacht, aber am Schluss musste ich lachen, weil ARI heißt der Hund von meinem Nachbarn.
oje, schon wieder ot... ich schaffs heut einfach nicht :D

Ich stelle keine Behauptungen auf, ich hab lediglich ebenfalls mein 2p's in Form meiner Meinung dazu gesenft. Warum dich das so ärgert, lass ich mal so im Raum stehen, weil man sich ja bekanntlich immer nur die Schuhe anzieht, die einem auch passen (das ärgert dich jetzt wahrscheinlich wieder, sorry). Und so bin ich auch nicht dafür zuständig, dir Wissen vorzukauen und zu servieren, selbst wenn ich jetzt diejenige war, die dich darauf hingewiesen hat, dass war paar Dinge nicht up to date sind. Ich trage deshalb keine Verantwortung für deine Weiterbildung. Hab auch nirgendwo geschrieben, dass ich keine Fakten mag, Fakten sind mein täglich Brot.

so wie du hier..?

das war in der tat sehr sachlich :D
Aber schau, ich finds überaus sinnlos, sich wegen sowas rumzustreiten. Ich brauche meine Energie für andere Dinge als dafür, Leute von irgendwas zu überzeugen, bloß weil die unbedingt Recht haben wollen und noch nicht mal den Gedanken zulassen, ihr Wissen könnte ja vielleicht Lücken aufweisen. Das war nun aber definitiv mein letzter Beitrag zum off-topic.

zum Thema: das muss ich nochmal anschauen. Ein paar Sachen fand ich ja schon durchdacht, aber am Schluss musste ich lachen, weil ARI heißt der Hund von meinem Nachbarn.
oje, schon wieder ot... ich schaffs heut einfach nicht :D

gut, ich nehme hiermit zur Kenntnis, dass du keine Fakten bringen willst, ob diese nun wirklich zu meiner Weiterbildung beitragen würden lass ich mal dahingestellt ... :D
Wie kommst du darauf, dass du mir Wissen beibringen könntest? find jetzt echt mal witzig :)
Einfach ist es, Behauptungen aufzustellen, viel schwieriger, diese auch sachlich zu untermauern

mein Statement über die orangegelbe fettige Farbe war durchaus sachlich und ein Erfahrungswert... den aber nicht jeder und nicht jede hat, das ist mir klar..

Ich stelle keine Behauptungen auf, ich hab lediglich ebenfalls mein 2p's in Form meiner Meinung dazu gesenft. Warum dich das so ärgert, lass ich mal so im Raum stehen, weil man sich ja bekanntlich immer nur die Schuhe anzieht, die einem auch passen (das ärgert dich jetzt wahrscheinlich wieder, sorry). Und so bin ich auch nicht dafür zuständig, dir Wissen vorzukauen und zu servieren,

Ah, Mitte 40 und Heilpraktikerin ;)

selbst wenn ich jetzt diejenige war, die dich darauf hingewiesen hat, dass war paar Dinge nicht up to date sind.

Ist das jetzt die neue Masche zu sagen: ist nicht up-to-date, und das ohne Angabe von Quellen, Fakten, Ansichten?

Cool ;)

Werbung:
nein nein...... die Ausführung vielleicht, die Theorie nicht

Ja, das meinte ich ja eigentlich, also doch
Die Stringtheorie selbst würde wie alles andere mit dem Baum gleichgesetzt bzw erklärbar sein...
Aber was hältst du Persönlich davon, immerhin wären hierbei Zeitreisen möglich?

Zurück
Oben