black box

in ein paar stunden gehts wieder zurück in die gruft. sargdeckel zu.
sind dann wieder die lichten unterwegs mit silberkugeln und holzpfählen:blue2:

ach - Du bist ja auch auf der.....

ich kann noch nicht einmal schlafen morgen vormittag.... - ähm nachher.....

(will auch ne Gruft....:schmoll:)

hehe - bin übrigens jetzt zu Hause - Du auch ? ??? :D

Werbung:
ach - Du bist ja auch auf der.....

ich kann noch nicht einmal schlafen morgen vormittag.... - ähm nachher.....

(will auch ne Gruft....:schmoll:)

hehe - bin übrigens jetzt zu Hause - Du auch ? ??? :D

bin auch auf der...:D
und dann noch schnell die blümlein gießen, ne runde gassi und dann wirds kerzlein in der black box ausgepustet und ein gang runtergeschaltet im bewußtsein:)

Warten wir doch einfach mal, was Shaya zu der Bezeichnung "kranke Schwester"
sagt;)
Da hab ich kein Problem mit :D
Wobei ich nicht wirklich Krankenschwester bin, nur um das klar zu stellen, auch wenn es völlig off-topic ist (und nein, ich sag auch nicht, was ich beruflich mache, weil das keinen was angeht). Gesocks stammt übrigens auch nicht von mir, ist mir aber auch sowas von egal.
Mir gings nur darum, die Selbstverständlichkeit, mit der hier manche Halbwissen verbreiten, etwas zu untergraben, da helfen alle Wiki-Links nicht ;).
Es gibt keine Verpflichtung zur Weiterbildung, was gerade in gynäkologischen Bereich oft zur Fehlbehandlung führt. Aber nun wirds immer mehr off-topic und eigentlich hab ich im 1.Posting schon gesagt, was ich sagen wollte, alles andere ist nur die gekränkte Eitelkeit anderer gewesen, die sich dadurch auf den Schlips getreten fühlten und vielleicht mal nachdenken sollten, warum das so ist.

bin auch auf der...:D
und dann noch schnell die blümlein gießen, ne runde gassi und dann wirds kerzlein in der black box ausgepustet und ein gang runtergeschaltet im bewußtsein:)

Die gurken, zughetti...der salat, wo doch alles so schön wächst...
danke für den giess-hinweis...ich bin so schusselig
und vergesse das immer wieder....:)
Schlaf gut....

:zauberer1

Oder ist er da schon Mensch? a418?

Aber natürlich ist er da schon Mensch, nur bedeutet Mensch in diesem Moment etwas anderes. Es ist eine transpersonale Definition, so ähnlich wie:
Die Löwen
Die Ameisen
Die Bienen

Es ist absolut NICHT individuell. Und wenn das schon die Black Box ist ;)

Da hab ich kein Problem mit :D
Wobei ich nicht wirklich Krankenschwester bin, nur um das klar zu stellen, auch wenn es völlig off-topic ist

Warum soll das denn bitteschön OT sein?
Ich dachte hier gehts um die Black Box und bei Dir gehören also Deine Vorlieben und Muster gar nicht dazu?
Aha!

(und nein, ich sag auch nicht, was ich beruflich mache, weil das keinen was angeht).

Ja, brauchst ja jetzt auch nicht mehr ;)

Mir gings nur darum, die Selbstverständlichkeit, mit der hier manche Halbwissen verbreiten, etwas zu untergraben, da helfen alle Wiki-Links nicht ;).

Ja, sehe ich auch so.....

ist nur die gekränkte Eitelkeit anderer gewesen, die sich dadurch auf den Schlips getreten fühlten und vielleicht mal nachdenken sollten, warum das so ist.

und auch das....

Liebe Shaya,

du stellst Behauptungen auf... gut, auch jetzt wieder sprichst du von Halbwissen, find ich mal ein bissl unverschämt, aber bitte
argumentiere bitte

sachlich und faktenbezogen

Warum meinst DU es sei Halbwissen...

Das mit den wikilinks hat mich auch schon oft geärgert, es waren auch die ersten die ICH gepostet habe
das ich mich persönlich angegriffen fühlte ist richtig und da habe ich auch kein Problem damit, wir sind alle Menschen :)

Werbung:
Zurück
Oben