black box

Werbung:
Tja..leider ist das die Berufsbezeichnung, die sich Shaya selber in ihrem Profil gegeben hat ;)

Aber ich verzeih Dir Deinen wiederholten Versuch Stimmung zu machen,
weil Du ja nicht auf ihrer Freundesliste stehst..

so meine Liebe, ich mach hier überhaupt keine Stimmung, hier werden Fakten einfach geleugnet, mit dem Argument, ich sei nicht vom Fach oder hätte mich nicht weitergebildet, würde nur veraltete Literatur lesen

DAS ist Stimmungsmache

weiters wird hier von Gesocks, von kranken Schwestern und kranken Brüdern geschrieben, und zwar werden diese Ausdrücke für jene user verwendet, die eine differente Meinung vertreten und Fakten eben nicht leugnen
du selbst postest sonst so sehr gerne wikilinks, meine haben dich nicht interessiert, warum wohl? vielleicht deshalb, weil sie Fakten beinhalten? Fakten, die dein Weltbild ins Wanken bringen könnten? Keine Ahnung ist alles eine Interpretation von mir

Jedenfalls ist es eine absolut unzulässige Verdrehung des tatsächlichen Sachverhaltes, wenn du jetzt mir vorwirfst ich würde Stimmung machen
es ist ja doch wohl umgekehrt

der Rest den ich mir zu dir und anderen denke ist nicht mehr salonfähig

ne, du...das ist, wenn du mit deiner box neben mir mit meiner box stehst...jeder von uns schön brav drin und dann bla,bla....:D

Ich meine effektiv einen moment lang draussen.....wie geht das, wenn nicht über übersinnliches?

kommunikation, wie gesagt. wir adoptieren gedanken, sozusagen.
letztendlich sind wir in der wahrnehmung, nich (nur) die wahrnehmung in uns,
wenn du weisst, was ich meine ?

ne, du...das ist, wenn du mit deiner box neben mir mit meiner box stehst...jeder von uns schön brav drin und dann bla,bla....:D

Ich meine effektiv einen moment lang draussen.....wie geht das, wenn nicht über übersinnliches?

nene, er ist in deiner box und du in seiner.
inwiefern du das wirklich bist bei ihm und er bei dir, das hängt von der klarheit des spiegels ab. kann man putzen durch meditation,o.ä.

was ist, nochmal, die box ? :D hab mir das video noch nicht angeschaut, hehe.

nene, er ist in deiner box und du in seiner.
inwiefern du das wirklich bist bei ihm und er bei dir, das hängt von der klarheit des spiegels ab. kann man putzen durch meditation,o.ä.

ok, das verstehe ich.
Jeder von uns in der box des andern....
von mir aus....
aber eigentlich will ich nicht wissen wer in meiner box sitzt, sondern ich will selbst raus aus meiner wahrnehmung...
:)

so meine Liebe, ich mach hier überhaupt keine Stimmung, hier werden Fakten einfach geleugnet, mit dem Argument, ich sei nicht vom Fach oder hätte mich nicht weitergebildet, würde nur veraltete Literatur lesen

DAS ist Stimmungsmache

weiters wird hier von Gesocks, von kranken Schwestern und kranken Brüdern geschrieben, und zwar werden diese Ausdrücke für jene user verwendet, die eine differente Meinung vertreten und Fakten eben nicht leugnen
du selbst postest sonst so sehr gerne wikilinks, meine haben dich nicht interessiert, warum wohl? vielleicht deshalb, weil sie Fakten beinhalten? Fakten, die dein Weltbild ins Wanken bringen könnten? Keine Ahnung ist alles eine Interpretation von mir

Jedenfalls ist es eine absolut unzulässige Verdrehung des tatsächlichen Sachverhaltes, wenn du jetzt mir vorwirfst ich würde Stimmung machen
es ist ja doch wohl umgekehrt

der Rest den ich mir zu dir und anderen denke ist nicht mehr salonfähig

LoL:D

Du kannst natürlich gerne die Fakten drehen wie du magst.

Tatsache ist und das kann man nachlesen,das A418 auf ein Posting von
Shaya "Therapeutin? Heilpraktikerin? " gefragt hat und ich das so verstanden
habe, das es um den Beruf von Shaya geht. Und diese hat den auf ihrem Profil
mit "Kranke Schwester" angeben.Sollte es aber um Deinen Beruf gegangen sein, dann war das ein Missverständnis meinerseit, für das ich mich aber trotzdem nicht entschuldigen werde und da kann Dir der Kopf platzen..

Werbung:
Fakten, die dein Weltbild ins Wanken bringen könnten

Ja genau, die Fakten, die keiner Diskussion stand halten bzw es kommt gar nicht dazu. Und das mit dem Weltbild wirfst du ausgerechnet der lieben(:tomate:) sys vor, sehr logisch:D

Zurück
Oben