black box

Werbung:
Wenn das so ist, dann erzählt der mann im video mist....weil es keine wahrnehmung ausserhalb der box gibt. Weil ich mit meinen sinnen auf die box beschränkt bleibe - naja, ist immerhin die ganze welt..:)

Nee, tut er nicht. Er (Kaballah) bereichert dich in deiner Wahrnehmung.

Wenn das so ist, dann erzählt der mann im video mist....weil es keine wahrnehmung ausserhalb der box gibt. Weil ich mit meinen sinnen auf die box beschränkt bleibe - naja, ist immerhin die ganze welt..:)

Können wir den thread jetzt schliessen?:D

bingo:D

genau das war meine kritik und u.a. deswegen hats zwilling als thread eröffnet.

Das ist und war Stimmungsmache

shaya ist herzlich eingeladen, moderne Literatur über die biologische Fakten vorzulegen. Einfach hinzuknallen, , dass 3/4 nicht stimmen und ich einfach nicht vom Fach sei und wenn dann eben veraltete Litertur hätte, mich nicht weiterbildete etc... ohne einen einzigen sachlichen Beweis, ohne eine auf Fakten basierende sachliche Argumentation DAS ist Stimmungsmache der niedersten Art und in diesem Forum leider sehr oft üblich

also liebe shaya ich warte auf deine sachlichen Argumente, mit Literaturhinweisen und faktenbezogener Argumentation :)

diese unzulässige Verdrehung der Tatsachen kenn ich übrigens, ich zumindest erkenne die orangegelbe fettige Farbe, die das hat

... aber ich nehme eigentlich nicht an, dass du das, was du grad gelesen hast, verstehst ...

ja, wisst ihr jetzt schon, über was GENAU ihr redet ?
ich meine, was so medizinisch korrekt bzw. nicht korrekt sein soll, usw. ?

Werbung:
Zurück
Oben