ich bin noch nicht lange hier in diesem Forum, aber trotzdem fühle mich hier so wohl und der gegenseitige Austausch mit Euch tut mir gut und gibt mir wahnsinnig viel an Energie als auch neue Denkanstöße.
Als ich heute Früh aufwachte hatte ich deshalb einen ganz spontanen Gedanken, den ich jetzt gerne in die Tat umsetzen möchte.
Meine Mutter kommt heute ins Krankenhaus da ihr morgen eine sehr schwere OP bevorsteht, die schon recht lebensbedrohlich ist. Sie hat nicht nur große Angst vor dem Eingriff sondern grundsätzlich wahnsinnige Angst vor dem Tod.
Hier sind so viele liebe Menschen angemeldet und viele von Euch verfügen über ganz tolle Fähigkeiten.
Da ich ganz fest daran glaube, dass es möglich ist Energien auf andere Menschen übertragen zu können, wäre ich euch so dankbar, wenn der ein oder andere meine Mutter vielleicht energetisch unterstützen könnte.
Eventuell funktioniert es ja tatsächlich.
Natürlich ist mein größter Wunsch, dass sie die Operation überleben wird. Letztendlich ist es aber wohl Schicksal und dem können wir sicherlich nicht entgegenwirken, aber ich würde mir so wünschen, dass sie wenigstens mit ihren Ängsten besser zurechtkommt.
Vielleicht mögen ja einige von Euch lieben Seelen ein wenig mit unterstützen mit den eigenen jeweiligen Energien, Gebeten oder was auch immer. Das wäre fantastisch und total lieb von Euch.
Kann auch sein, dass es eine total absurde Idee von mir ist, aber der Gedanke ist mir heute morgen nicht umsonst geschickt worden, da bin ich mir ganz sicher.
Herzlichen Dank
und ganz liebe Grüße
Nicolina