Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Werbung:
das ist einfach ein nicht wissen. Denn ansonsten würde sie antworten.

Jeder soll mal darüber nach denken warum er gerne von ihr hören würde.

Ich will hier nicht deutlicher werden.

Ist es nicht so, dass ein Mensch der um sein Leben kämpft, alles andere für überflüssig hält?

In diesem Moment ist sich jeder der nächste und nur er ist wichtig.

Ich kann auch ohne, dass ich es kundtue Heilenergie senden.

Ich weiss nicht ganz genau- was du meinst...
ich persönlich bin immer so, dass es nicht Wissensdurst an sich ist,
sondern tatsächlich eben auch aus den Helfer,- oder Dasein- Gedanken heraus.
Ich weiss nicht wie man das besser nennen kann, aber so ist das eben bei einpaar menschen,
wie damals bei Uwe, dann Lichtpriesterin und eben auch Inti,
wir wünschen uns doch eben auch für unsere liebgewonnen Usern hier einfach das Beste.

Weisst du Hatari, ich denke, dass eben nicht jeder mensch gleich ist,
weshalb der Eine sich mitteilen kann und öffentlich aus Worten der Anderen Kraft schöpfen kann
und der Nächste es vllt auch gerne könnte, sich aber nicht traut,
oder was auch immer- pauschalisieren kann man da nicht.

Ich habe einpaar Menschen um mich in kurzer Zeit verloren und alle waren anders- restlos anders
nein es stimmt eben nicht nur, dass ein mensch der um sein Leben kämpft sich als alleinig wichtig sieht/ fühlt.
Beste Beispiel war/ ist meine eigene Mutter...

Wie gesagt wir wissen es nicht, was für Lichtpriesterin das Beste wäre,
aber aus Nichtwissenheit einfach nichts zu tun- ist das denn Richtiger?

Aber vllt ist es so besser, wenn wir nichts tun ausser eben das Gute und Heilenergien zu senden,
was @SunnyAfternoon schrieb stimmt ja auch, dass sie durch den Teddy wissen kann :)
 
nein es stimmt eben nicht nur, dass ein mensch der um sein Leben kämpft sich als alleinig wichtig sieht/ fühlt.

darum geht es doch überhaupt nicht, sondern um das Überleben. Da wird jeder kleiner Funken der noch Kraft hat für sich selbst gebraucht und alles andere wird nebensächlich.

Ich habe jede Menge Menschen die ich liebe verloren und auch gepflegt und kann abschätzen was ein Mensch in solch einer Situation braucht.

Bestimmt keine Beantwortung von Fragen, die mir Kraft rauben, die ich zum Überleben brauche..



Ist es nicht so, dass ein Mensch der um sein Leben kämpft, alles andere für überflüssig hält?
Der Sinn dieses Satzes ist ein ganz anderer, wie du ihn interprätierst.
 
Weisst du Hatari, ich denke, dass eben nicht jeder mensch gleich ist,
weshalb der Eine sich mitteilen kann und öffentlich aus Worten der Anderen Kraft schöpfen kann
und der Nächste es vllt auch gerne könnte, sich aber nicht traut,
oder was auch immer- pauschalisieren kann man da nicht.

Das trifft ja auf Lichtpriester nicht zu, sonst hätte sie ja den Thread nicht selbst eröffnet.
Und sie hat uns auch über weite Strecken immer wieder über ihren Zustand informiert.
Wenn sie es jetzt nicht mehr tut, wird das seine Gründe haben.
Dass wir an ihrem Schicksal teilhaben, das weiß sie durch die vielen Antworten hier im Thread und durch den Teddy und den beiliegenden Brief, über den sie sich sehr gefreut hat.

Da sie in ihrem Forum auch schon seit 2 Monaten nicht mehr geschrieben hat, muss man davon ausgehen, dass sie nicht mehr kommunizieren will oder kann, und das müssen wir respektieren.
 
Das trifft ja auf Lichtpriester nicht zu, sonst hätte sie ja den Thread nicht selbst eröffnet.
Und sie hat uns auch über weite Strecken immer wieder über ihren Zustand informiert.
Wenn sie es jetzt nicht mehr tut, wird das seine Gründe haben.
Dass wir an ihrem Schicksal teilhaben, das weiß sie durch die vielen Antworten hier im Thread und durch den Teddy und den beiliegenden Brief, über den sie sich sehr gefreut hat.

Da sie in ihrem Forum auch schon seit 2 Monaten nicht mehr geschrieben hat, muss man davon ausgehen, dass sie nicht mehr kommunizieren will oder kann, und das müssen wir respektieren.
Ja- du hast für mich vollkommen Recht, danke für deine klaren und gut verständlichen Worte.
 
Ja- du hast für mich vollkommen Recht, danke für deine klaren und gut verständlichen Worte.
Weißt Du, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke.
Aber im Grunde genommen sind wir halt doch fremde Leute. Sie wird ganz bestimmt Familie und/oder Freunde um sich haben.
Ich halte es auch durchaus für möglich, dass sie vielleicht in einer Klinik für "Alternativmedizin" ist, vielleicht sogar im Ausland, wo sie nicht erreichbar ist....sind alles Spekulationen, ich weiß.
Uns bleibt nur, ihr alles Gute für ihren Weg zu wünschen, wohin immer der auch führen mag.
 
Das trifft ja auf Lichtpriester nicht zu, sonst hätte sie ja den Thread nicht selbst eröffnet....
Ich glaube, da hat sie noch nicht geahnt, was ihr bevorsteht. Sie hat zu der Zeit noch Gedanken um Homepage und Buchhaltung ...und so was gemacht. Ich befürchte, jetzt ist sie mittendrin in der Chemo und kämpft ums Überleben, wir können ihr nur die Daumen halten und (oder) Kraft schicken.
 
Klar weiss ich es, ich flitze doch gerade auf dem goldenen Strahl hin und her, siehst du es nicht?:ROFLMAO:

Methusaline..... putzig, so alt wurde noch keine, da könnte ich mich direkt noch im Guiness Buch verewigen. :lachen:

Jep, ist mir bewusst... Seelen suchen sich i.d.R. genau die Eltern/Geschwister aus, von denen sie am meisten lernen können. Detto alle anderen Begegnungen. Und ich denke, wenn man sagen kann: "Es ist Liebe....", dann hat man einen großen Schritt in seiner spirit. Entwicklung geschafft.

Liebe Lichtpriester

Ich wünsche Dir viel Kraft und sende Dir mein Licht!

Meine Mutter ist auch erkrankt und hat keine gute Prognose. Jetzt pflege ich sie und erlebe jeden Tag mit ihr als Geschenk von oben. Deine Familie möge Dich reichlich unterstützen und tragen, wenn Du es nicht kannst. :kuesse:
Alles Liebe, Lynn
 
Werbung:
Zurück
Oben