Cliona
Mitglied
Hallo Engelwolke,
Danke für die Erklärung - wieder was gelernt.
Liebe Grüße
Cliona

Danke für die Erklärung - wieder was gelernt.
Liebe Grüße
Cliona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das denk ich auch. glaube, daß sie ihn mit ihrer ständigen anwesenheit erdrückt und er einfach mal luft zum atmen brauchtDie Reise macht er, um kraft zu tanken.
war auch meine meinung. glaube, daß sie alles was nicht so glatt läuft einfach überbewertetIch meine aber, dass es der Dame nicht wirklich gut geht und sie sich das Leben schwer macht.
das befürchte ich auch, daß sie ihn mit ihrem verhalten nur vertreibt. wer möchte schon ein leben mit ständigen schwierigkeiten, wenn er auch ein anderes haben kannDeine Freundin liegt hier nicht gut da.Sie ist wohl ziemlich angegrätzt, und kummervoll. Von Angst bis Klammern liegt alles drumrum. Ich denke wenn sie so weitermacht ist er weg- Er wird irgendwann mal auf einer Feier- eine Andere kennenlernen- eine jüngere Frau und möglicherweise gibt es da auch Gefühle.
@luceZusammefassend dürfen wir also davon ausgehen, dass wir alle so in etwa das ähnliche gesehen haben...
auch hier kann ich mich nur anschließen und darüber freue ich mich auch.ja du hast recht, im großen und ganzen sehen wir wieder gleich, find ich schön!
hast du ganz richtig gesehen mit der feier. habe gestern erfahren, daß die beiden sind bei einer hochzeit eingeladen sind. allerdings auch seine exfrau, zu der er ein gutes verhältnis hat. und nun gibt's terror.wobei ich hier nicht wirklich sicher bin, denn wenn ich die Schlange auf KK leg ist sie wieder die Dame.
Ist es die Freundin ? Oder wird eine Neue zu seiner Herzdame?
Die Feier dürfte vielleicht eine Verlobung oder so sein.
hallo ihr lieben![]()
möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken.
auch, daß ihr mir so zahlreich geholfen habt. ich freue mich wahnsinnig es ist mir eine große hilfe. DANKE !
@susanne
das denk ich auch. glaube, daß sie ihn mit ihrer ständigen anwesenheit erdrückt und er einfach mal luft zum atmen braucht
@erlkönig
war auch meine meinung. glaube, daß sie alles was nicht so glatt läuft einfach überbewertet
@engelwolke
das befürchte ich auch, daß sie ihn mit ihrem verhalten nur vertreibt. wer möchte schon ein leben mit ständigen schwierigkeiten, wenn er auch ein anderes haben kann
@erlkönig
@luce
auch hier kann ich mich nur anschließen und darüber freue ich mich auch.
zusammenfassend möchte ich sagen, daß dieses blatt für mich deshalb schwierig war, da ich zu viele einzelheiten kenne und die in diesem blatt nur bestätigt fand. die kombi herr-haus-sonne-lilie-park konnte ich nicht wirklich zuordnen. dafür liebe engelwolke ganz besonderen dank an dich.
was mich noch irritiert ist die kombi herr-hund-buch-bär. sollte die bedeuten, daß es um die treue ein großes geheimnis gibt (geben wird)? würde das mal so deuten, daß er, wenn er eine andere kennenlernt vorerst mal auf zwei hochzeiten tanzt.
wäre lieb, wenn ihr mir auch dazu eure meinung sagen könntet
seid umarmt![]()
liebe grüße celine