Ich hab es jetzt mal so wie ich es bis jetzt halbwegs gedeutet hab aufgeschrieben:
Mein Ex Mann ist der Herr im Kartenbild, der Bär ist mein aktueller Freund, hab es so gedeutet weil der Bär ja wichtiger ist als der Herr. stimmt das so?
Ich sehe, dass es bei mir kürzlich in der Liebe einen Neuanfang gegeben hat. Stimmt Es gab einen Herzkonflikt der wohl enstand aufgrund der 2 Männer. Mein Herz schlägt aber nicht mehr für meinen EX, weil das Herz auf dem Hausplatz 15. Bär liegt, mein Freund ? . Meine derzeitige Liebe ist tiefgreifend. Die Oberflächlichkeit gehört der Vergangenheit an. Die Liebe hat auch seelischen Bestand, Brief ich habe liebes Nachrichten bekommen von ihm
Ich denke über Sicherheit nach im Bereich der Liebe und im Finanziellen Bereich..Diese ist bereits vorhanden in der Liebe aber ich wünsche mir mehr Sicherheit im Finaziellen..
Arbeit... Das mit der Arbeit Blick ich noch nicht ganz durch... Da ist eigentlich alles okay.. also ich gehe jetzt 4 Tage die Woche arbeiten, damit es finanziell leichter ist mit den Jungs.
Auch durch die Trennung bin ich gezwungen finanzielle mehr zu arbeiten.
Mein Freund ist eine ehrliche Haut, Bindungswillig ist eine charismatische Person. Dennoch Stagniert unser Neuanfang gerade. Weil ich ihn mit den Problemen mit Ex Mann, Haus nicht mit belasten will...Also daher halte ich meine Sorgen und Probleme von Ihm fern. Was vllt nicht grad gut ist. Ich sollte ihn mit einbeziehen..
Er selbst hat wohl innerhalb seines näheren Umfeldes (könnte der häusliche Bereich sein evtl. sogar innerhalb Freundschaften) scheint da was nicht ganz im reinen in seinem Umfeld, als ob er sich da von einer bestimmten Dame abwendet die wortwörtlich eine falsche Schlange ist? Kann auch sein, dass es da in den nächsten Wochen wegen dieser Dame Aufregungen gibt. Könnte sein, dass ich sie selbst auch durch den Freundeskreis kenne. Er hat aber zu der Dame kein Verhältnis oder sonstiges..
Wobei es ein Pärchen auch sein kann also eine Frau und Herr. Die für Aufregung sorgen.. die aber so schnell wie die Aufregung da waren auch wieder weg ist..
Oder es überhaupt nix mit ihm zu tun hat und es sich auf das Haus bezieht? Vllt Ex Mann und seine Freundin...
Aber die kurzzeitigen Probleme und Aufregungen die zwischen uns stehen werden wir überwinden, dann kommt auch wieder das Glück und wir werden die Beziehung öffentlich ausleben.Bezüglich der geheimen Sorgen die ich von ihm fern halte, wird auch Klarheit kommen. Also muss ich wohl mal mit ihm drüber sprechen was ich vor habe. Bzgl Haus. Dass ich meinen Ex Mann gerne auszahlen möchte.
Mein Ex Mann, er selbst liegt im Haus der Trennung, was anzeigt, das diese auch bestehen bleibt. Er scheint selbst auch nicht ganz ehrlich gewesen zu sein, ja er ging fremd. Die Trennung jedoch bringt mir positive Veränderungen. Die Unklarheiten wegen einer Dame werden aber wohl noch ein bisschen bleiben.
Haus: man sieht, dass da was schief läuft, der Fuchs schaut direkt hinein...und ich laufe auch drauf zu in der diagonale... oder aber die Schlange ist, das ich die Probleme mit dem Haus vor ihm fernhalte..Das vor Ihm geheim zu halten liegt hier als ´falsch´ drin...es ist nicht nötig es von Ihm fern zu halten.hmmm
Kann auch gut sein, dass er mit mir dort einzieht und mich irgendwann unterstützen wird, denn er liegt auch am Haus dran und somit wird es ihm zukünftig auch nicht egal sein, also irgendeine Verbundenheit ist zu sehen...
Ich werde es auch nicht verkaufen, denn in der diagonale liegt auch drin, dass da Nachrichten ins Haus kommen die mir am Herzen liegen. Das Haus selbst liegt auch fest verankert in meinem Leben.
Da der Fuchs ins Haus hineinschaut gibt es zwar jetzt Probleme und Falschheit, die sich aber auflösen durch die Ehrlichkeit, Fuchs hinter Kreuz..
Irgendwas am Haus liegt im verborgenen und blockiert die Situation.?????
Was die Beziehung zu meinem Freund angeht liegt drin dass es harmonisch sein wird. Ansonsten kleinere Sorgen wegen Veränderungen. Ich denke wir werden über die Verwicklungen bezüglich des Hauses sowie der Sorgen ums Geld sprechen. Möglicherweise gibt dass dann auch den Anstoß unsere Beziehung öffentlich zu machen. Naja öffentlich sind wir schon zusammen, aber Eltern / Kinder haben wir noch nicht mit einbezogen. Wir wollen es langsam angehen..
Dass wir die Beziehung öffentlich machen werden, zeigt mir dass es kein Techtel Mechtel ist.
Da ich selbst im Haus des Fuchses liege, werde ich mit Schläue vorgehen...
Wie seht ihr das so?