Bitte um Mitdeutung - gr. Blatt Partnerschaft

er ist sehr selbstbeherrscht udn will niemandem zur last fallen
oder eher niemanden an sich ranlassen wollen.Niemanden mehr an die alte Wunde kommen lassen wollen.

Mond/Pluto Aspekte doppelt haben immer totale Vernichtungsangst und einmal so etwas real erlebt- dann auch ewig lange wie erstarrt im Gedächtnis und Gefühl gespeichert. Dadurch wird auch alles, was das Unterbewusstsein daran erinnert als Wiederholung- schnell zu einer Frage von Leben oder Tod. Und mit Mars dazu- dann auch vllt. den "sich tot stellen" Effekt mit dabei.

.

.

Werbung:
den "sich tot stellen" Effekt mit dabei.
Damit hast du es hier als Dame bei ihm ja auch immer zu tun- mit dem Sarg vor dir auf dem Turm und Turm auf der Schlange- Weiblichkeit.

Darunter die Macht des Bären auf den Sternen und Sterne in seiner PK als Herr. Denen der Herr den Rücken kehrt.

.

da schon lange etwas an eigenen Schwierigkeiten angesammelt hat.

Ich sehe ihn hier im KB ehrlich gesagt- nicht so veränderungsfreudig wie du-

da bleibt man lieber alten ausgetretenen Pfaden und Verhalten treu- um sich geliebt fühlen zu können - mit Sonne auf dem Platz des Herzens.

Bei diesen -und noch einigen anderen Aussagen von dir Red-, @Red Eireen, bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Lt. meinen Karten gehe ich sogar so weit zu sagen, daß hier ne Trennung möglich ist (nicht heute, nicht morgen ...)

Spannend finde ich auch die diagonale über ihm... die Schlange (Mutter) in den Wegen, die Störche im Bär (Vater) und final der Baum - die lange tiefe Bindung und Verwurzelung - im Sarg. Er bricht aus alten Mustern aus, löst sich von dem alten Ballast und das ist gerade eine der größten Aufgaben, was seine Psyche sehr belastet und natürlich in dem Fall wohl auch die Libido, die eh schon nicht sehr stark ausgeprägt ist.
Hast du gut geschrieben: ... und Verwurzelung im Sarg. Du beschreibst mit diesem Satz exakt seinen/den Zustand.

Das Ausbrechen aus alten Mustern würde ne 360 Grad-Wendung bedeuten.

natürlich in dem Fall wohl auch die Libido, die eh schon nicht sehr stark ausgeprägt ist.

apropos Libido,
mars/venus im gleichen hemmenden zeichen sind schon mit einer Libido ausgestattet, können sie aber jahre auch auf Eis legen, und es feht nichts.
leider setzt du deinen Neptun darauf so das es noch weniger fassbar wird,

die >leidenschaft/begierde/Erregbarkeit bedingt ja der zwei Planeten und wenn sie dicht beieinander stehen oftmals beides zur Verfügung das die Spannung(Erotik) für den Menschen einfach wegfällt,

apropos Libido,
mars/venus im gleichen hemmenden zeichen sind schon mit einer Libido ausgestattet, können sie aber jahre auch auf Eis legen, und es feht nichts.
leider setzt du deinen Neptun darauf so das es noch weniger fassbar wird,

die >leidenschaft/begierde/Erregbarkeit bedingt ja der zwei Planeten und wenn sie dicht beieinander stehen oftmals beides zur Verfügung das die Spannung(Erotik) für den Menschen einfach wegfällt,

Jetzt muss ich mal fragen was man dagegen unternehmen kann? Sind das einfach ungünstige Aspekte die man nicht beeinflussen kann oder wo ist da die Hintertüre?

Bei diesen -und noch einigen anderen Aussagen von dir Red-, @Red Eireen, bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Lt. meinen Karten gehe ich sogar so weit zu sagen, daß hier ne Trennung möglich ist (nicht heute, nicht morgen ...)

Hast du gut geschrieben: ... und Verwurzelung im Sarg. Du beschreibst mit diesem Satz exakt seinen/den Zustand.

Das Ausbrechen aus alten Mustern würde ne 360 Grad-Wendung bedeuten.

Was an der verqueren Situation aber wirklich gut ist, ist sein Wille etwas zu ändern und er versteht auch dass da was schief sitzt. Allerdings sagt er zumindest dass ihm nichts fehlt.. verfahren sage ich euch

Was soll ich sagen, @viggerle (schön übrigens, daß du dich wieder hier blicken läßt)?

Du wirst in dieser Konstellation weiter drin bleiben und die Zukunft wirds zeigen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, gute Erkenntnisse, gute Antworten für dich und noch bessere Entscheidungen (weitere Legungen bringen nichts, es ist wie es ist und ewig langes Gequatsche bringt nichts).

Was soll ich sagen, @viggerle (schön übrigens, daß du dich wieder hier blicken läßt)?

Du wirst in dieser Konstellation weiter drin bleiben und die Zukunft wirds zeigen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, gute Erkenntnisse, gute Antworten für dich und noch bessere Entscheidungen (weitere Legungen bringen nichts, es ist wie es ist und ewig langes Gequatsche bringt nichts).

Schön dass ihr mir geholfen habt und schön wieder hier zu sein. Vielen Dank für die klare Deutung und die Einblicke . Du hast vollkommen recht. Wir werden sehen wie sich alles entwickelt. Ich hoffe das beste

Jetzt muss ich mal fragen was man dagegen unternehmen kann? Sind das einfach ungünstige Aspekte die man nicht beeinflussen kann oder wo ist da die Hintertüre?

so wirklich für dich?

ich mein für ihn ist es ja nicht ungünstig, heisst ja nur das man recht spartanisch sein kann, er ist ja zufrieden damit.

in deine Richtung also ihr beide zusammen, vielleicht eine Möglichkeit sich mehr Dinge vorstellen, einiges visionieren, so Traumgebilde schaffen m Phanttsien entwickeln, aber tatsächlich wirst du aktiver sein müssen, auf subtile Art halt........
also in der Richtung kann er schon wollen, möglicherweise, halt den Neptun formen , ob er dann trotzdem so aktiv wird, ich weiss es nicht wirklich.
hast du schonmal geschaut es gibt auch Lebensmittel die die Libido anfeuern,.......

Werbung:
so wirklich für dich?

ich mein für ihn ist es ja nicht ungünstig, heisst ja nur das man recht spartanisch sein kann, er ist ja zufrieden damit.

in deine Richtung also ihr beide zusammen, vielleicht eine Möglichkeit sich mehr Dinge vorstellen, einiges visionieren, so Traumgebilde schaffen m Phanttsien entwickeln, aber tatsächlich wirst du aktiver sein müssen, auf subtile Art halt........
also in der Richtung kann er schon wollen, möglicherweise, halt den Neptun formen , ob er dann trotzdem so aktiv wird, ich weiss es nicht wirklich.
hast du schonmal geschaut es gibt auch Lebensmittel die die Libido anfeuern,.......

Tja, ja und leider.
Ich denke es muss in nächster Zeit erstmal ein Gespräch geben, in dem ich klar sage, was mir fehlt, denn ich kann ja kaum auf Änderung hoffen, wenn ich immer nur häppchenweise verlauten lasse, dass ich das jetzt im Moment nicht gut finde. Es hängt ja weit mehr dran, nämlich die gemeinsame Zukunft. Ach Mist, das muss doch nicht sein.
Mit den Lebensmitteln arbeite ich schon, gibt ja einige gute genau dafür. Allerdings ist das gerade denke ich auch seiner Situation geschuldet, was er auch selbst sagte, ...er hat sein Studium hingeworfen und war die letzten Monate auf der Suche nach sich, einer neuen Herausforderung usw. das hat natürlich noch zusätzlich auf die Seele gedrückt und das Generve der Mutter on top war dann der Supergau. Aber er hat nun was gefunden und freut sich wahnsinnig endlich zu starten, ich hoffe auf Aufwind.

In jedem Fall danke ich euch sehr!

Zurück
Oben