Bitte um medialen Rat.

Werbung:
Ich finde die Wortmeldungen über mir ziemlich unverantwortlich, gleich von Halluzinationen und Schizophrenie zu sprechen! (..ist ja wie im Mittelalter...). Ich stimme Venus hier zu.

Hallo Jens,

es kann sein, dass du sehr empfindlich bist in deinem Aurafeld und in deiner Wahrnehmung.
Dadurch können viele Energien auf dich einprassen und zu Unwohlsein führen.
Es gibt lichte Orte und andere Orte, an denen z.B. dunkle Energien gebunden sind durch Seelen die nicht ins Licht wollen etc.
Es ist sehr wichtig, das du lernst, dich selbst regelmäßig zu reinigen und zu schützen.
Was hälst du von einer Grundausbildung im Heilerischen Bereich, wo du lernst mit diesen Dingen umzugehen. Du kannst einfach nach Heilerausbildungen googeln. Das heißt nicht unbedingt, das du als Heiler arbeiten wirst, aber das du dir Fähigkeiten aneignest, die du beuflich oder privat für dich und andere anwenden kannst. Während so einer Ausbildung, verfeinert sich auch die Wahrnehmung.
Es werden immer mehr Menschen erwachen und ihren Dienst am Licht, in ihrem Umfeld tun, allein durch ihr Wissen und ihre persönliche clearing Arbeit.

Alles Gute,
Nobia

Ich nehme keine Drogen. Das war eine kurze Sache.
Ich fühle mich in dem Haus auch total Unwohl.
Dort war vorher eine Ruine ..

Mach dir keine Sorgen und lass dir das nicht schlecht reden.

Vermutlich bist du sensibel und hat einen guten Zugang zur astralen Welt.

Wenn du das trainierst, beginnst du feinstoffliche Dinge und Wesen zu sehen. So schön! :)

Es kann aber auch belastend sein. Aus beiden Welten. Aber man hat keine Gabe, wenn man es nicht ertragen kann.

Alles Liebe

Werbung:
Zurück
Oben