Bitte um medialen Rat.

JJS1992

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2015
Beiträge
7
Hallo, ich heisse Jens und bin 22 Jahre alt.
Es begann alles vor 2 Jahren, als ich zu meinem Vater zog.
Ich habe immer eine Energie gespürt.
Als mein Vater auszog, hab ich immer wieder Stimmen gehört.
Eines Abends war es so klar, ich konnte ein Gespräch belauschen, wo welche etwas tranken und Gläser nahmen. Ich ging hinunter doch es war niemand dort.
Ich holte ein Medium, dieses sagte mir, dass es mein Opa war. Er wollte uns beschützen weil er noch eine Mission hatte. Wir haben ihn ins Licht begleitet. Nach dem Vorfall bin ich ausgezogen in eine neue Wohnung. Dort spürte ich wieder eine Energie. Und sah ab und zu Umrisse .. Mein Hund hatte solche Angst dort, dass er nicht mehr stubenrein war und nur noch unter der Decke schlief. Nach 1 Jahr zog ich wieder weg.
In meiner jetzigen Wohnung fühl ich mich wohl, nur immer wenn ich zu den Engeln rede, kurz vor dem schlafen, höre ich ab und zu ein klopfen.
Ich habe viel im Gefühl und spüre sehr viel.
Das Medium sagte, ich bin noch sehr labil und kann noch nicht damit umgehen.
Könnt ihr mir helfen? Was ist nur los?
Vor 3 Tagen arbeitete ich im Altenheim und sah dort eine tote Frau. Ich spürte, dass ich nicht alleine bin irgendwas war da. Aber es war ehr friedlich.

Ich habe angefangen Bücher über Medialismus zu lesen und kann mich immer öfter identifizieren.
Bin ich auch ein Medium? Aber welches?

Dies ist meine Geschichte.
 
Werbung:
Es begann alles vor 2 Jahren, als ich zu meinem Vater zog.....

.....Bin ich auch ein Medium? Aber welches?
Hallo mein Lieber,

irgendwie, irgendwo, irgendwann, fängt es bei fast jedem Menschen an ;)

Das du Medial veranlagt bist, liegt auf der Hand. Die Frage, welches Medium du bist, solltest du dir jetzt allerdings nicht stellen. Mach dir nicht so viele Gedanken darum heraus zu finden, was du bist, sondern lasse es geschehen.

Wenn du wieder eine Wahrnehmung hast, dann versuch es doch mal mit kommunizieren. Das Klopfen zb. du warst ja schon mit den Engeln am reden... hast du denn dann mal gefragt, was es dir sagen soll? So auch Energien die du spürst, fühle dich doch dort mal hinein.

Alles was du anfängst wahrzunehmen, bringt dich immer mehr zu dir selbst. Jede Erfahrung lässt dich wachsen und vermutlich wirst du erst nach Jahren wissen welche Aufgabe du im Leben hast.


Liebe Grüße
Venus
 
Danke Venus für die Antwort.
Wie mache ich dies denn am besten?
Ich trage auch einen Bergkristall.
Wie Kommuniziere ich am besten?
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll :)
Bin sehr sensibel ..
 
Zb. kommst du in einen Raum.... fühlst die Energie... dann gehst du in dich und versuchst zu erfühlen, wie der Raum auf dich wirkt. Ist es negativ oder positiv.....? Danach gehst du weiter in das Gefühl... warum ist es denn zb. ein negatives Gefühl? Vielleicht bekommst du dann die Intuition angst... wer hat angst und warum?...... usw.

Das ist alles Übungssache :)
 
Das muss ich ausprobieren.
Ich hab im Gefühl wenn ein Haus oder Objekt negativ oder positiv ist.
Beim Babysitten hab ich eine Puppe im Raum stehen sehen, obwohl keine da war .. Sowas halt.
 
Das muss ich ausprobieren.
Ich hab im Gefühl wenn ein Haus oder Objekt negativ oder positiv ist.
Beim Babysitten hab ich eine Puppe im Raum stehen sehen, obwohl keine da war .. Sowas halt.
Das klingt jetzt beim lesen allerdings eher nach was anderem. Das was Garfield dir als Antwort gab.

Wobei es aber auch mediale Menschen gibt, die Gegenstände mit etwas verbinden. Wenn zb. zwei Menschen zusammen gehören, bekommen sie zb. Tauben als Eingebung.

Ob die Puppe nun bei dir Symbolisch etwas darstellen sollte, oder es doch medizinische Ursachen hat, kannst warscheinlich nur du wissen ;)
 
Ich nehme keine Drogen. Das war eine kurze Sache.
Ich fühle mich in dem Haus auch total Unwohl.
Dort war vorher eine Ruine ..
 
Gehe mal weg von den Drogen. Psychische Erkrankungen und Halluzinationen werden nicht nur von Drogen ausgelöst. Es gibt extrem viele Schizophrene (nur als Beispiel) die nie Drogen genommen haben.

Ich hatte auch schon mal kurz Halluzinationen (als ich in einer sehr tiefen Krise steckte), habe aber auch nie Drogen genommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben