Bitte um Lenormand-Legung (wäre sehr dankbar! :))

Werbung:

.
Frage: "Ist eine karmische Verbindung zwischen mir und der Person X, aus früheren Inkarnationen, vorhanden (karmisches Band
Meine Frage wäre konkret: Ob diese karmische Verbindung eine Lernaufgabe ist oder ob da doch eine Zukunft hervorbestimmt ist
@MagickCatherine für eine Lenormand Legung und Deutung ist es für die Personenkartenzuordnung wichtig zu wissen, ob die Person XY männlich oder weiblich ist. Von deinem Text her -geh ich jetzt mal von männlich aus.....

Es ist für mich in dieser Kartenlegung zu sehen, dass sich @Schafgarbe beim Legen/Ziehen der Karten sehr gut in dich und dein Thema eingefühlen konnte - das von dir angedachte Thema karmische Verbindung oder auch "Seelenpartner" - wofür du nach Antworten und Lösung suchst -ist mit Mond und Sonne gleich zu Anfang ("klassisch) nebeneinander zu sehen - auf Platz 1 (Mond im Haus des Reiters - ergibt verdeckt den Schlüssel /Lösungssuche - Sonne auf 2 verdeckt auch der Schlüssel. Schlüssel, der selbst auf 29 liegt im Haus der Dame/Du. Der Reiter unten am Ende als letzte Karte -- im Kreuz-"Karma"-Haus). Du selbst als Dame im Haus des Mondes auf Platz 32 - Dame, die mit dem "Karma-Kreuzritter"- dem Reiter im Kreuzhaus in Verbindung steht und "ihm quasi den Auftrag zur Nachforschung erteilt".

Die Sonne gleich auf 2 oben neben dem Mond steht mit dem Bären als einem Mann in Verbindung, von dem du dir eine Veränderung in Beziehung wünschst - der Bär liegt im Haus der Störche und die Störche liegen im Haus des Ringes, dir genau gegenüber. Dieser Mann ist aber mit einer anderen Frau in Verbindung und in Kontakt (Schlange)

Meiner Erfahrung nach sucht man gerne dann nach einer "karmischen Erklärung" oder Lernaufgabe oder Lösung für ein Problem (Schlüssel im Haus der Dame /Du) - wenn man Schwierigkeiten mit einem Mann hat, der für einen nicht zu haben ist, dessen Rückzug und Distanz man nicht akzeptieren kann, weil man selbst noch starke Gefühle hat, mit denen man dann nicht klar kommt. Wo man sich wünscht, dass der gefühlte Schmerz doch wenigstens einen tieferen Sinn haben soll.

Genauso liegt es hier für mich.

Deine Karten hier sprechen für mich aber von einer falschen Annahme deinerseits - bezogen auf diesen Mann, um den es dir hier geht und der hier als der Bär liegt, nicht frei und nicht zu haben für dich ist und nicht zu deinem Herzensmann werden wird.
Du als Dame liegst im Mondhaus (sehr emotional) rösselst auf den Fuchs im Haus des Bären (stehst mit dem Fuchs also in Verbindung, wo man dazu neigt, sich etwas vorzumachen, Dinge falsch zu sehen) und möchtest das Ganze zu einer "Karma-Sache" machen - Dame rösselt auf den Reiter von 1 im Haus des Kreuzes 36 (der dort verdeckt die Sense ergibt, die im Hausplatz des Herrn auf 28 liegt)- Reiter auf Kreuz, der auch auf die Sense rösselt. Der Schlüssel und die Suche nach einer Antwort Lösung ergibt auf 29 verdeckt den Sarg. Für mich sind das zuviele Neins auf deine Frage..

Meine Antwort auf deine Frage - mit diesen Karten hier - wäre ...nein...das ist keine karmische Sache und hat auch keine keine diesbezügliche Lernaufgabe, die es durchzustehen gilt - auch wenn's weh tut.. Das Karma Kreuz liegt im Haus des Ankers und der Anker selbst auf Platz 5 und steht von dort aus auch mit dem Fuchs im Bären-Haus in Verbindung. Für mich Bestätigung einer falschen Annahme deinerseits. Wenn du weiterhin bei dieser Annahme einer verborgenen Verbindung über den Tod hinaus bleibst - Bücher im Haus des Sarges, wirst du dir selbst nur weh tun, nichts erreichen und deinem Glück im Wege stehen - Ruten im Haus der Bücher und Klee-Glück im Haus der Ruten.

Was ich aber noch hinzufügen möchte....es hat sich hier in der Praxis bewährt, dass Kartendeuter selbst gezogene Karten bevorzugen. Die Online Legung und der Link dazu funktioniert einwandfrei dafür und sehr brauchbar.
Weil du es bist - mit deinem ganzen Sein, die ein Problem hat, das nach einer Lösung sucht und auch du es bist, die die Lösung bereits in sich trägt und mitbringt, die dann über die Karten sichtbar werden kann.

Eine Gegenprobe eines selbst von dir gezogenen Kartenbildes gegenübergestellt zu dem hier freundlicherweise sehr gut gezogenen KB von Schafgarbe -könnte da meiner Meinung nach nicht schaden. Unsere liebe @Tugendengel - die sehr erfahrene "Königin der Lennis" - von der wir hier alle sehr viel gelernt haben - hat immer auch auf ein noch zusätzliches, selbst gelegtes KB von Fragestellern bestanden.

@Green~

ich musste mir das dreimal durchlesen um mich damit richtig auseinandersetzen zu können.
Habe aber alles verstanden.

Sehr interessant wie immer...

Ich denke eher wie @flimm für mich ist es auch eindeutig was karmisches.
Wenn man nicht loslassen kann oder will.

Ich hatte auch Nr. 28 für sie (@MagickCatharine) im Vesier und nicht wie du Nr. 15.

@Green~

ich musste mir das dreimal durchlesen um mich damit richtig auseinandersetzen zu können.
Habe aber alles verstanden.

Sehr interessant wie immer...

Ich denke eher wie @flimm für mich ist es auch eindeutig was karmisches.
Wenn man nicht loslassen kann oder will.

Ich hatte auch Nr. 28 für sie (@MagickCatharine) im Vesier und nicht wie du Nr. 15.
Hey @Veranti.
Im Eingangsthread stand ja dieser Hinweis

Frage: "Ist eine karmische Verbindung zwischen mir und der Person X, aus früheren Inkarnationen, vorhanden (karmisches Band)?"

Daraufhin hatte ich ,Laienhaft, auch nach dem Bär geschaut,weil vergangene Person.
Herr wäre doch aktuelle Person?

Und auf HP Bär liegt der Fuchs ,deswegen dachte ich nur auf die Frage bezogen ,Nein ,nicht Karmisch.

Bin aber gespannt was noch an Beiträgen nachkommt. :)

.

Daraufhin hatte ich ,Laienhaft, auch nach dem Bär geschaut,weil vergangene Person.
Herr wäre doch aktuelle Person?

Und auf HP Bär liegt der Fuchs ,deswegen dachte ich nur auf die Frage bezogen ,Nein ,nicht Karmisch.
Das sehe ich genauso. Dame rösselt auf den Fuchs im Bärenhaus und spiegelt auf die Störche in deren Haus der Bär liegt - der Bezug zum Bären ist hier für mich sehr deutlich.

Über dem Kopf der Dame die Wolken - Sorgen-Gedanken im Herzhaus - im Wolkenhaus selbst liegt der Herr/HM,der auf den Ring im Sehnsuchtshaus Schiff spiegelt. HM als den sie ihn gerne sehen würde und hätte. Aber HM wird er nicht bei ihr. Im Haus des Ringes der Dame gegenüber liegen die Störche, im Storchhaus Bär und Fuchs im Bärenhaus. Dieser Mann ist der Fragestellerin in diesem Leben nicht bestimmt. Herr im Wolkenhaus rösselt auf die Mäuse im Mäusehaus. Er hat eine Partnerin - Bär und Kreuz auf Anker rösseln beide auf die Schlange im Briefhaus. Schlange spiegelt auf die Blumen - im Haus der Blumen der Baum - er hat sich bereits gebunden und längerfristig festgelegt - Baum spiegelt auf Herz - Schiff liegt im Haus der Schlange und im Schiffhaus liegt der Ring.

Mal eine ganz blöde Frage und etwas Off-topic:
Kann man sowas tatsächlich (in irgendeiner Art und Weise) erkunden? Also, ob einem in diesem Leben eine Partnerschaft bestimmt ist?
Hier ging es ja um eine karmische Verbindung - ob sie nur Lernaufgabe ist oder ob es auch eine gemeinsame Zukunft gäbe. So etwas ist und bleibt natürlich immer im nicht real beweisbaren Bereich. Trotzdem gibt es - wenn-dann auch gewisse Anzeichen in den Karten - genau wie andersherum. Was auch für andere Angelegenheiten gilt, die auch jenseits des normal Glaubhaften sind und trotzdem hier und da im Leben vorkommen und nachgefragt werden.

Wir hatten hier z.B. mal vor längerer Zeit einen User, der seine Partnerin, die sich von ihm getennt hatte - unbedingt zurückhaben wollte, wo in seinem Kartenbild Anzeichen für eine bezahlte magische Partnerrückführung lag. Als ich ihn darauf offen angesprochen und gefragt habe, hat er es auch zugegeben und bestätigt, dass er hier jemanden für eine PRF beauftragt und auch bezahlt hatte.

Werbung:
Hier ging es ja um eine karmische Verbindung - ob sie nur Lernaufgabe ist oder ob es auch eine gemeinsame Zukunft gäbe. So etwas ist und bleibt natürlich immer im nicht real beweisbaren Bereich. Trotzdem gibt es - wenn-dann auch gewisse Anzeichen in den Karten - genau wie andersherum. Was auch für andere Angelegenheiten gilt, die auch jenseits des normal Glaubhaften sind und trotzdem hier und da im Leben vorkommen und nachgefragt werden.

Wir hatten hier z.B. mal vor längerer Zeit einen User, der seine Partnerin, die sich von ihm getennt hatte - unbedingt zurückhaben wollte, wo in seinem Kartenbild Anzeichen für eine bezahlte magische Partnerrückführung lag. Als ich ihn darauf offen angesprochen und gefragt habe, hat er es auch zugegeben und bestätigt, dass er hier jemanden für eine PRF beauftragt und auch bezahlt hatte.
Wow. Was für Möglichkeiten und Anzeichen es doch gibt. Spannend.
Magische Partnerrückführung; was es nicht alles gibt.
Danke für die Information dazu.

Zurück
Oben