MagickCatharine
Neues Mitglied
vielen Dank! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: "Ist eine karmische Verbindung zwischen mir und der Person X, aus früheren Inkarnationen, vorhanden (karmisches Band
@MagickCatherine für eine Lenormand Legung und Deutung ist es für die Personenkartenzuordnung wichtig zu wissen, ob die Person XY männlich oder weiblich ist. Von deinem Text her -geh ich jetzt mal von männlich aus.....Meine Frage wäre konkret: Ob diese karmische Verbindung eine Lernaufgabe ist oder ob da doch eine Zukunft hervorbestimmt ist
Dass freut mich. Danke für die Rückmeldung.Es ist für mich in dieser Kartenlegung zu sehen, dass sich @Schafgarbe beim Legen/Ziehen der Karten sehr gut in dich und dein Thema eingefühlen konnte
Hey @Veranti.@Green~
ich musste mir das dreimal durchlesen um mich damit richtig auseinandersetzen zu können.
Habe aber alles verstanden.
Sehr interessant wie immer...
Ich denke eher wie @flimm für mich ist es auch eindeutig was karmisches.
Wenn man nicht loslassen kann oder will.
Ich hatte auch Nr. 28 für sie (@MagickCatharine) im Vesier und nicht wie du Nr. 15.
Das sehe ich genauso. Dame rösselt auf den Fuchs im Bärenhaus und spiegelt auf die Störche in deren Haus der Bär liegt - der Bezug zum Bären ist hier für mich sehr deutlich.Daraufhin hatte ich ,Laienhaft, auch nach dem Bär geschaut,weil vergangene Person.
Herr wäre doch aktuelle Person?
Und auf HP Bär liegt der Fuchs ,deswegen dachte ich nur auf die Frage bezogen ,Nein ,nicht Karmisch.
Mal eine ganz blöde Frage und etwas Off-topic:Dieser Mann ist der Fragestellerin in diesem Leben nicht bestimmt.
Hier ging es ja um eine karmische Verbindung - ob sie nur Lernaufgabe ist oder ob es auch eine gemeinsame Zukunft gäbe. So etwas ist und bleibt natürlich immer im nicht real beweisbaren Bereich. Trotzdem gibt es - wenn-dann auch gewisse Anzeichen in den Karten - genau wie andersherum. Was auch für andere Angelegenheiten gilt, die auch jenseits des normal Glaubhaften sind und trotzdem hier und da im Leben vorkommen und nachgefragt werden.Mal eine ganz blöde Frage und etwas Off-topic:
Kann man sowas tatsächlich (in irgendeiner Art und Weise) erkunden? Also, ob einem in diesem Leben eine Partnerschaft bestimmt ist?
Wow. Was für Möglichkeiten und Anzeichen es doch gibt. Spannend.Hier ging es ja um eine karmische Verbindung - ob sie nur Lernaufgabe ist oder ob es auch eine gemeinsame Zukunft gäbe. So etwas ist und bleibt natürlich immer im nicht real beweisbaren Bereich. Trotzdem gibt es - wenn-dann auch gewisse Anzeichen in den Karten - genau wie andersherum. Was auch für andere Angelegenheiten gilt, die auch jenseits des normal Glaubhaften sind und trotzdem hier und da im Leben vorkommen und nachgefragt werden.
Wir hatten hier z.B. mal vor längerer Zeit einen User, der seine Partnerin, die sich von ihm getennt hatte - unbedingt zurückhaben wollte, wo in seinem Kartenbild Anzeichen für eine bezahlte magische Partnerrückführung lag. Als ich ihn darauf offen angesprochen und gefragt habe, hat er es auch zugegeben und bestätigt, dass er hier jemanden für eine PRF beauftragt und auch bezahlt hatte.