Bitte um Legung

delena12

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
21
Hallo, wäre jemand so lieb und würde mir die Karten im Bezug auf mein Liebesleben legen?
Ich würde gern wissen, ob sich bald etwas fixeres anbahnt oder ob ich noch lange so alleine herumkrebse?

DANKE! :)

LG Verena
 
Werbung:
Also das As der Stäbe sagt das es da jemanden gibt der lebhaftes Intresse an Dir hat.Er scheint sehr amüsant zu sein. Aber Du musst den ersten Schritt auf ihn zu machen. Scheint ein sehr phantasievoller mensch zu sein, mit viel Elan! Ihr werdet in der Zukunft sehr viele gemeinsame Unternehmungen machen sagt die Karte 5 der Stäbe.
 
Liebe Kerstin,
wow, sehr cool vielen Dank für deine Antwort! Darf ich dir dazu noch 3 Fragen stellen? :p Kenne ich die Person schon sehr lange ( sprich ein paar Jahre) oder erst seit kürzerer Zeit! Ist es jemand, wo mir das Interesse schon aufgefallen ist oder jemand, wo ich es mir garnicht erwarte? ... und eine letzte Frage: Es gibt da jemanden, der mir seit Jahren nicht aus den Kopf geht, den ich sogar als eine Art Seelenverwandten bezeichnen würde, werden sich unsere Wege nochmal kreuzen?

... beantworte sie aber bitte nur, wenn du wirklich Lust dazu hast! Dankeschön :)
 
Also wenn mich nicht alles täuscht, scheint es ein Kumpel zu sein.Wie lange Du ihn schon kennst, kann ich nicht sehen, und ich würde mal sagen, das Dir das Interesse bei Ihm noch gar nicht aufgefallen ist.Das ist im Moment alles was ich sehen kann.
 
Werbung:
Ich könnte eine Legung machen, um raus zu bekommen, wie der jenige zu Dir steht, den Du im Moment im Kopf hast. Das würde ich dann aber lieber nicht öffentlich hier im Forum machen, sondern privat per PN.
 
Zurück
Oben