Bitte könnte mir jemand von euch die Karten legen ;-) Danke

tamara1

Mitglied
Registriert
4. März 2012
Beiträge
56
Hallo,

bitte könnte mir jemand die Karten legen, ich würde gerne wissen, wie es in meinem Liebesleben weitergeht. Da ich anscheindend ständig an die Falschen gerate.
Ich hoffe, dass mir jemand legt, ich kann es leider selber nicht.

Vielen lieben Dank

lg Tamara
 
Werbung:
Hi Tamara!

Ich würde dier gerne legen aber ich kann es noch nicht so gut bin noch ein Anfänger und will dir nichts falsches deuten oder dich verunsichern. Was möchtest du genau wissen?

lg
 
Hi Tina,

ich wäre dir sehr dankbar, wenn du für mich legen würdest ;-)
Ich habe jemanden kennengelernt er wohnt in Deutschland und ich in Österreich und ist ein bischen komisch jetzt würde ich gerne wissen wie es mit uns weitergehen würde bzw. einen anderen gäbe es auch noch, der wohnt in England. Bischen komisch stimmts *gg*

lg
 
Hi Tamara!

Ich würde dier gerne legen aber ich kann es noch nicht so gut bin noch ein Anfänger und will dir nichts falsches deuten oder dich verunsichern. Was möchtest du genau wissen?

lg

Hi Tina,

kann dir leider noch nicht mit einer privat Nachricht antworten.
Könntest du mir vielleicht sagen, wie es generell bei mir in der Liebe weitergeht? Mein Geburtsdatum 14.6.1984
Und eventuell auch mit einem Mann dessen Name Thomas ist.
Vielen Dank
 
Hi Tamara1!

Sorry hab deine Frage übersehen. Möchtest du noch was wissen oder hat es sich inzwischen erledigt?

Alle Liebe
 
Werbung:
Hallo Tina,

könntest du mir bitte legen, ich habe jemanden kennen gelernt und er wohnt in England, ein Bekannter der den kennt, sagt mir er hat eine Freundin, ich kann es irgendwie nicht glauben.
Macht das alles irgendwie total fertig kannst du mir bitte sagen wie es weitergeht.

Vielen Danke

lg Tamara



Hi Tamara1!

Sorry hab deine Frage übersehen. Möchtest du noch was wissen oder hat es sich inzwischen erledigt?

Alle Liebe
 
Zurück
Oben