Bitte um kleine Voraussage.. danke

Anima

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
9
Ort
Unterfranken
Hallo...
ich würde mich sehr sehr freuen, wenn einer von Euch Astrologiebegabten mir einen klitzekleinen Blick werfen könnte in die berufliche Zukunft ab Dezember diesen Jahres.
Ich bin geboren am 28.08.1969 um 17:14h in Heilbronn.
Es liegt mir sehr am Herzen und ich dachte, fragen kann ich ja mal :)

danke schon mal im Voraus...
Anima
 
Werbung:
hi,
diese Information reischt nicht. Was meinst Du unter "berufliche Zukunft"? Bist Du Arbeitsgeber, Arbeitsnehmer? Möchtest Du eigene Firma öffnen, oder bist Du arbeitslos und möchtest Arbeitsplatz finden?
ALLGEMEINE Prognose gibt es nur in gelbe Presse, was hilft aber keinem.

na ja, habe ich ein Blick geworfen.
Super toll! Du musst jetz uns alle konsultieren :) Erzähl, wie fühlst Du dich im Moment? Brischt alles rum, aaa?

macht nichts, ab november wird alles langsam anders. ich weiss nicht WAS Du genau beruflich anfangen möchtest. mit Geldinvestieren warte aber bis februar
 
Hallo Irina...
danke erstmal für die liebe Antwort.
Ich bin selbständig und werde ab Dezember neue Räumlichkeiten mieten und dort arbeiten und bin dann monatlich auf einen gewissen Geldeingang angewiesen. Und investieren muß ich schon ab November *zerknirschtguck*..
Ich habe aber keine Angestellten, das heißt, ich wurschtel für mich allein.
Beruf liegt im Gesundheitswesen mit alternativen Tendenzen...
morgendliche Grüße
Anima
 
Anima,
wenn Du im Moment spürst, dass in deinem Beruf gewisse Änderungen sein müssen, hast du rescht. Begrenze es nicht nur "Räumlichkeiten", es geht auch um die innerliche Änderungen. Du kannst neue Methoden, Techniken probieren.
Was betrifft Geld; erste paar Monate wird es nicht perfekt und dass bringt Dich in Unruhe. Verbreite diese Emotionen nicht weiter. Versuch dass einfach zu akzeptieren. Geduld hast du genug. So muss es sein (auch wird nicht lange!). Oft hilft es in solcher Situationen "Ablenkung". Geld bedeutet auch grobe Energie. Und mit solche Energien kannst du z.b. in deinem Körper arbeiten. Bloken der Vergangenheit wegziehen u s.w. Wenn Du mit Energien arbeitest, verstehst du was ich meine.

Investitionen und Miete sind verschiedene Dinge. Miete kannst du ruhig zahlen. Und beruflich sieht gut aus.

Noch, :tuscheln: laut dem Horoskop bist du sehr begabter Mensch und Du hast deine Tätigkeit richtig gewählt. Alternative Gesundheitswesen ist etwas für dich. ich wünsche Dir viel Erfolg in diesem nicht leichtem Branche.

hoffentlich mein Deutsch erlaubte mir, mich verständlich zu machen.
 
Werbung:
Liebe Irina...dankeschön,
ich verstehe Dich sehr gut - Deine Sprache und auch deine Worte - und ich danke Dir für Deine Mühe.
Du hast sehr treffend beschrieben, wie ich bin und meine Arbeit ist wirklich MEINE Arbeit. Und ich weiß um die Energien und was Du damit meinst...
GAnz lieben Dank...ich schreite zuversichtlich weiter auf diesem Weg..und übe mich in geduld, aber das mach ich irgendwie schon mein ganzes Leben :)

abendliche Grüße
Anima
 
Zurück
Oben