berufliche weiterbildung

seinfeld

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
171
hallo liebes forum,

ich hätte wieder mal eine frage :), da ihr mir hier so gut bei meinem damaligen beruflichen problem geholfen habt.

ich weiß, dass ihr es hier nicht so mögt, dass man in namen anderen personen hier anfragt, aber dieses mal betrifft es meinen freund.

er hätte als (arbeiter), die möglichkeit eine weiterbildung in eine andere richtung zu machen. würde in den nächsten 2 jahren vorgesehen sein, da ein vorgesetzter in pension/rente geht.

würde mir evt jemand in die zukunft blicken? er ist total verunsichert, weiß nicht, ob es wirklich sinn macht.......

es können ja auch nur leere? versprechungen von der chefetage sein.....

daten würde ich per pin bekanntgeben, und ich kann dann auch noch mehr erzählen, wie und was.

vielen lieben dank und ich würde mich echt freuen, wenn sich wer zeit nehmen würde.

lg
seinfeld
 
Werbung:
Hallo Seinfeld,

weil sich die Frage so gut eignet habe ich mal ein Stundenhoroskop darauf gemacht. Ich schreibe dir mal, was mir da auffällt:
Der Schütze-AC spiegelt die Frage nach Weiterbildung wider. Du fragst für deinen Freund, der wird durch Mars, den Herrscher des 11.Hauses dargestellt. Mars steht im Skorpion in seinem Domizil, was erstmal anzeigt, dass er das Potential zur Weiterbildung hat. Zur Zeit allerdings steht Mars im 12. Haus des Freundes. Er weicht einer Entscheidung aus, ist abgetaucht und zeigt nicht, was in ihm steckt. Vielleicht glaubt er auch nicht an sich.
Der Job findet sich im 6.Haus (vom 11.Haus aus gezählt). Es ist das 4. Haus des Horoskops, der Herrscher dieses Hauses ist ebenfalls Mars. Mars, als Signifikator vom Freund und seinem Job zeigt, dass er sich mit seiner jetzigen Arbeit identifiziert.
Die Weiterbildung ist das 9.Haus vom 11.Haus (7.Haus). Das Haus liegt in Zwillige, passend fürs lernen und Wissen erwerben. Im 7.Haus steht der Mond, als Herrscher des 10.Hauses. Im 10.Haus findet sich der Arbeitgeber und Chef. Der Chef (Mond) steht also im Haus der Weiterbildung. Er möchte die Weiterbildung, das zeigt auch das zulaufende Sextil vom Mond (Chef) zu Merkur (Herrscher von 9).
Ich denke nicht, dass der Chef mit falschen Karten spielt, sondern das der Weiterbildungs-Vorschlag ernst und seriös ist.
Nach dem Stundenhoroskop sieht es eher so aus, als blockiere sich dein Freund durch seine Unentschiedenheit und sein mangelndes Selbstvertrauen.
Im übrigen ist der letzte Mondaspekt das Sextil zu Merkur, den Anzeiger für Weiterbildung. Das gesamte Stundenhoroskop spricht dafür, diese Weiterbildung zu machen und sicher wird er sich auch dafür entscheiden, wenn er seinen Mars endlich aus dem 12.Haus herausholt und an sich glaubt. :)

horoskophruq.gif


lg
Gabi
 
Werbung:
hi,
wow - wie geht sowas ohne exakte daten? ich bin echt immer wieder erstaunt, dass sowas funktioniert? :)

das mit dem sich nicht entscheiden wollen hat auch mit mir zu tun. er könnte 2 wege gehen, einer davon wäre in einer anderen stadt ca 10 mon eine ausbildung (wie uni) zu absolvieren. das heißt wir würden uns nur am weekend sehen.

ich lege ihm sicher keine steine in den weg, vielleicht kann ich später auch davon profitieren *lach*

ich bin gespannt wie und für was er sich entscheiden wird....

lg
seinfeld

ps: vielen lieben dank
 
Zurück
Oben