Bitte um Kartenlegung:)

okey :) ...das wäre der andere Anbieter :)

dbffecabea_album.png

Poah - lasset lieber - kann ja u.U. auch am Konzert selbst liegen - da ist wieder alles an
Karten drin was man nicht braucht - oder erleben will. Kreuz, Mäuse, Sense und die Bücher
für nicht spruchreif - oder etwas verschweigen ....und dann ist jetzt der Fuchs die QS - das
heisst für mich FINGER WEG
 
Werbung:
Poah - lasset lieber - kann ja u.U. auch am Konzert selbst liegen - da ist wieder alles an
Karten drin was man nicht braucht - oder erleben will. Kreuz, Mäuse, Sense und die Bücher
für nicht spruchreif - oder etwas verschweigen ....und dann ist jetzt der Fuchs die QS - das
heisst für mich FINGER WEG

Nochmals ♥-lichen Dank für deine Legung:) - Bei dieser Person hatte ich eigentlich ein recht gutes Gefühl aber man kann sich ja täuschen ;(

Falls es dir nichts ausmacht, könntest du mir bitte die Karten bezüglich einer New York Reise im September legen? (Nur falls du willst : ) )
190ac58c9f_album.png
 
Nochmals ♥-lichen Dank für deine Legung:) - Bei dieser Person hatte ich eigentlich ein recht gutes Gefühl aber man kann sich ja täuschen ;(

Falls es dir nichts ausmacht, könntest du mir bitte die Karten bezüglich einer New York Reise im September legen? (Nur falls du willst : ) )
190ac58c9f_album.png

Na ja - legen muss ich sie ja nicht mehr - nur deuten ;)

Aber ich hab Zeit und auch Lust dazu - aber dafür stelle ich dann auch mal die Forums-Karten
hier ein - vllt. hat ja dann auch noch jemand anderer Lust dazu mit für dich zu schauen...
 
Auf dem Link ist die Legereihenfolge nicht der Häuserreihenfolge entsprecchend,
für mich und meine Deutung lege ich deswegen immer um in 1,2, 3



....QS .

verdeckte Karten


.
 
Die Reise scheint ein Wunsch schon aus Kindertagen von dir zu sein mit dem Kind auff Klee.
Du verbindest damit ein Schlüsselerlebnis zum Glück.

Aber der Weg dahin - Wege liegen auf dem Sarg und werden mit der Sense danach abgeschnitten
Es wird mit der QS ein Kinderwunsch bleiben und nicht Realität werden.

Ich glaube nicht, dass du die Reise antrittst - da liegen verdeckt viel zu viel Stress und Schwierigkeiten
am Haus - Zuhause mit drum rum.

Ich hatte spontan den Gedanken - fahre lieber an und in die Sonne.

Vllt. verändern sich bis dahin dort in den USA und New York auch mal wieder die Umstände und Zustände ungünstig - bei Trump ist ja immer alles drin ;)
 
Hallo zusammen!
Könnte mir vll. jemand in die Karten sehen? Ich habe gerade eine Zeit voller Chaos hinter mir. Bin wieder Single - was mich sehr traurig macht... Würde gerne wissen, ob er noch etwas für mich empfindet oder ob wir nochmals zueinander finden (ist auf Grund der Entfernung - Fernbeziehung gescheitert) Im Job bin ich auch unzufrieden wie es läuft und generell bin ich in einem Tief.
Kommt in Sachen Liebe etwas Neues auf mich zu und wann? Fühl mich derzeit sehr verloren und einsam!

Vielen Dank und lg elfe
 
Hallo zusammen!
Könnte mir vll. jemand in die Karten sehen? Ich habe gerade eine Zeit voller Chaos hinter mir. Bin wieder Single - was mich sehr traurig macht... Würde gerne wissen, ob er noch etwas für mich empfindet oder ob wir nochmals zueinander finden (ist auf Grund der Entfernung - Fernbeziehung gescheitert) Im Job bin ich auch unzufrieden wie es läuft und generell bin ich in einem Tief.
Kommt in Sachen Liebe etwas Neues auf mich zu und wann? Fühl mich derzeit sehr verloren und einsam!

Vielen Dank und lg elfe

Hallo liebe traurige Elfe,

du bist doch kein Neuling und weisst doch wie es hier läuft.

Du solltest für eine eigene Frage einen eigenen Thread aufmachen - dieser Thread gehört jemnd anderem und das wäre dann unhöflich hier mit Deinem weiterzumachen .

LG
 
Sorry! Du hast Recht - danke für den Hinweis! War schon lange nicht mehr im Forum und hab es falsch gemacht!
 
Werbung:
Guten Morgen:)

Ich möchte mir im Internet über Ebay Konzertkarten für ein Konzert in Köln kaufen :) Daher wollte ich fragen ob mir bitte jemand die Karten legen könnte, ob der Kauf korrekt abläuft oder ob ich es lieber lassen sollte :)

Schon mal im Voraus ein großes Dankeschön:)
r
LG. FollowtheFlow

ich sehe in deinen Karten, egal welche, eher das du doch gefühlsmässigsehr skeptisch erscheinst, versuch es mal auf sachlicher basis, da gäbe es die <möglichkeit von Paypal und co, so wenn der Kauf nicht klappt, du dein geld zurüeckerhältst.
Ansonsten wenn du weiter auf Sicherheit gehen wilst, per Einschreiben versichert schicken lassen (was natürlich zusätzlich kostet),
am besten wäre die Konzertkarten auf normalen Wege zu besorgen.

Ausserdem wie sollen die Karten antworten wenn du eine entweder oder Frage stells, also eigentlich ja oder nein hören willst.

ich würde dir raten folgende Frage zu stellen:
wie würde für mich der Kauf ablaufen?
 
Zurück
Oben