Suche Kartenleger

Veri

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
386
Ort
Graz, Österreich
Hallo!

Ich möchte mir gerne die Karten von jemandem professionellen legen lassen. Ich habe einige Fragen, die mich sehr beschäftigen, ich möchte es aber nicht übers internet machen und suche daher jemanden kompetenten aus meiner Umgebung.
Kennt wer wen aus Graz/Österreich?:confused:

bitte um hilfe

LG, Verena
 
Werbung:
hab hier bei euren anderen threats mir einiges durchgelesen. es lassen sich ja einige die karten via netz legen. aber kann das überhaupt funktionieren, wenn man nur den namen und geb.datum hat? ich weiß nicht, ich kann mir das iwie nur schwer vorstellen... bin aber laie:dontknow:
 
hab hier bei euren anderen threats mir einiges durchgelesen. es lassen sich ja einige die karten via netz legen. aber kann das überhaupt funktionieren, wenn man nur den namen und geb.datum hat? ich weiß nicht, ich kann mir das iwie nur schwer vorstellen... bin aber laie:dontknow:

Berechtigte Frage Veri, ich kann Dir nur von mir her sagen, das ich nicht jemanden vor mir sitzen haben muss, um dem Menschen Karten zu legen.Warum?Nun weil ich mittlerweile darauf gekommen bin, es fast besser zu machen, als wenn jemand vor mir sitzt.Warum?Keine Ahnung, ich kann Dir nur sagen, das es klappt.Bei mir zumindest.

Gut, ich empfange sehr viele Bilder, manche nennen es Channeln, andere sagen dazu Visionen, die mich bei einer Karten Legung unterstützen und aus dessen Grund, kannst Du zu manchen die Dir via Pn oder so, die Karten legen, durch aus Vertrauen fassen.Kurz um, ja es ist möglich.

Lg
taimie
 
Hallo Veri,

ich stimme taimie zu - ja es funktioniert.

Ich möchte es so erklären: Alles ist Energie und alles ist Eins - haste sicher auch schon mal gehört. Oft kann man sich das aber gar nicht vorstellen - ging mir auch jahrelang so. Dann habe ich meine Feinfühligkeit weiterentwickelt und stellte fest, dass ich mich mit allem energetisch verbinden kann - egal wo derjenige ist! Deshalb ist es möglich - über die energetische Verbindung jemandem in die Karten zu schauen, der gar nicht physisch anwesend ist - denn wir sind nicht nur Körper ;)

Ich habe auch festgestellt, dass so eine energetische Verbindung oft lockerer und weniger verkrampft zustande kommt, wenn ich die Karten lege, ohne dass der Fragesteller den Zeitpunkt meiner Legung weiß. Die Hemmungen sind nicht da und auch nicht die Ängste, die man als Fragesteller ja doch irgendwo hat...
Ich habe es zum festen Angebot (siehe meine HP) gemacht und fahre sehr gut damit :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
oh ja, ich war zu anfangs auch sehr skeptisch.
aber irgendwie scheint es zu funktionieren...
wobei ich es schoener finde, die person direkt
vor mir zu haben...

luo
 
Zurück
Oben