Bitte um Kartenlegung, Thema: Grund der Blockade

• Ersteller Ersteller allesistgut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Guten Morgen Urania,

das Thema des Nichtweiterkommens ist groß. Das mit dem Loslassen gelingt mir mal mehr mal weniger gut. Ich habe Angst, dass ich hier nie wegkomme und im schlimmsten Fall......mich die ganze Sache krank macht.....und im allerschlimmsten Fall.....sich meine ausgestandene Krankheit wiederholt.

Mein Weg ist hier zuende. Das ist mir total klar. Warum komm ich nicht weiter? Das macht mich so fertig. Ist es tatsächlich so, dass wir das selbst in der Hand haben, selbst dafür verantwortlich sind ob etwas gelingt oder nicht? Oder spielen höhere Mächte eine Rolle? Manchmal weiß ich selbst das nicht mehr.

Lieben Gruß
allesistmöglich

genau das meinte ich,

nur weil ich weiß was weg kann, heißt das nicht das ich ohne leben kann.
Solange die innerliche Veränderung nicht stattgefunden hat . Zumindest die Einstellung eine andere wird.

Guten Morgen Urania,

das Thema des Nichtweiterkommens ist groß. Das mit dem Loslassen gelingt mir mal mehr mal weniger gut. Ich habe Angst, dass ich hier nie wegkomme und im schlimmsten Fall......mich die ganze Sache krank macht.....und im allerschlimmsten Fall.....sich meine ausgestandene Krankheit wiederholt.
Mein Weg ist hier zuende. Das ist mir total klar. Warum komm ich nicht weiter? Das macht mich so fertig. Ist es tatsächlich so, dass wir das selbst in der Hand haben, selbst dafür verantwortlich sind ob etwas gelingt oder nicht? Oder spielen höhere Mächte eine Rolle? Manchmal weiß ich selbst das nicht mehr.
Lieben Gruß
allesistmöglich

Guten Morgen, liebe Allesistmöglich,

wie guut gut ich dich verstehen kann. und wie gut ich den inneren Satz kenne und die Angst,
die ich mir dann auch selber mache, dass ich hier nie mehr wegkomme.
Da ist es für mich manchmal wirklich wie eine Gnade, denken zu können, dass es doch eine
höhere Macht gibt, der ich es übergeben kann, mit der Bitte um Führung zum höchsten Wohl
aller Beteiligten.

Auch wenn ich wohnungstechnisch in der gleichen beschissenen Lage bin wie du, stelle
ich doch Schrittchen für Schrittchen fest, dass es hier auch sein Gutes hat und irgendwie
doch einen Sinn ergibt.

Klar gefällt mir das "Langsame" kein bisschen....aber ich halte es nicht mehr für "endlos"
und das "Nie" wird auch immer dünner.

@allesistmöglich

Dein Weg ist sicher nicht zu Ende....der Anlauf auf das Neue ist (dir) nur zu lang....
was ich gut nachempfinden kann.
Leider kann ich es nicht so gut mit den hier ausgelegten Lenormands. Aber gute
Gründe hat so etwas immer....aus meiner Erfahrung heraus.

Liebe Urania,

ja, so kann man es auch nennen.....der Anlauf auf das Neue.

Da wir ja selbst alle das Göttliche in uns tragen und ständig etwas erschaffen, ob bewusst oder unbewusst, kommen dann natürlich Zweifel auf, ob ich was falsch gemacht habe, warum das Neue noch nicht in Erscheinung tritt. Wenn ich den Grund wüsste wäre es vielleicht einfacher (zu ertragen).

Lieben Gruß
allesistmöglich

Ich kann dir das nur noch einmal mit dem Zettel und der Sinuskurve und dem Wasser
empfehlen. Die simpelste Art sich auf die Spur zu kommen.

Blockade auf einen Zettel schreiben.....Fragezeichen ohne Punkt von oben nach unten
drauf malen...Glas Wasser drauf....wie beschrieben rüberswitchen.... trinken....
dann wird sich was drehen....oder Wissen in dir hochkommen....ganz sicher :)

Werbung:
Zurück
Oben